![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
was komisch ist:
klick ich wol an, komme ich auf´s profil vom hermander? ihre aussagen decken sich auch? das mit der teuerung behaupte nicht ich, sondern staatliche stellen. und wenn ich dürfte würde ich jetzt posten, wie die überzogenen konten von hrn und fr österreicher so aussehen. und die familie, denen € 3500.- im monat überbleiben, wollt ihr doch nicht wirklich als durchschnittsösterreicher bezeichen, denn die verdienen solche summen nicht mal brutto...
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
3500.- nach abzug aller steuern ist doch normal,für leute mit ordentlicher ausbildung. wenn du dann von mir aus 700.- fürs wohnen abziehst,bleibt genug über. und ein auto kauft man ca. alle 3 jahre neu. urlaub kostet doch nix mehr,studier mal die angebote. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die mieten steigen bei hauptmietverträgen in wien minimal,nur die betriebskosten steigen. früher hat man fast 35% fürs wohnen gebraucht,u. heute? |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Quantensingularität
![]() |
@frazz: Ich habe geschrieben von 25 Jahren. Das hat nichts mit dem Euro zu tun. Und gemeint ist der Anteil des Gehaltes der für Wohnen und Essen ausgegeben wird.
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich kann nur von mir ausgehen und da hat sich der preis für das wohnen allein mehr als verdoppelt innerhalb von 12 jahren. und 8,3% nettolohnerhöhung jedes jahr bring ich nicht zusammen, wenn auch knapp, liegt wohl auch an dem hohen einstiegsgehalt. da reden wir aber nur von einer gemeindewohnung, nicht von auto- und benzinpreisen, getränke, gewand, essen und was sonst noch alles dazugehört...
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und neues auto kommt bei mir nicht alle 3 jahre, sondern halbjährlich. urlaub für 3-4 personen kostet auch heute noch ordentlich, du glaubst wohl selbst nicht, das mit den prospektpreisen alles gedeckt ist? da kommt noch mindestens das eineinhalbfache dazu... also: start/ausführen/calc und brav rechnen
|
|
|
|
#39 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich meine das Verhältnis von Verbraucherpreisindex und Einkommesindex. Und da sieht man dass der Aufwand von Frau und Herr Österreicher für Wohnen und Essen um einiges gesunken ist.
Und jedes halbe jahr ein Auto ist schon Hobby. So teuer ist Urlaub auch wieder nicht, wenn´s nicht wirklich Fernreisen sind. Die gehen dann wirklich ins Geld.
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
|
Zitat:
und wie es so mit statistiken ist, die man nicht selbst gefälscht hat... ist kein hobby, ist so...kostet mir exakt € 2176,33333.-, da verliere ich beim 3-jahresrythmus mehr teuer ist relativ, wo beginnt urlaub teuer zu werden? beim doppelten nettomonatslohn?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|