![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
-------------
![]() |
@faserschmeichler
gebe dir recht, es gibt auch solche Bauern, allerdings nicht allen Bauern ist derartiges gegeben so wie nicht jeder Arbeiter ein Prolet ist, wie nicht jeder Angestellter hochnäsig ist, usw....
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Elite
|
Zitat:
Was bleibt für dich noch übrig? Beamter? |
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
Elite
|
*Edit(h)*
![]() Verdammt, löschen geht nicht. |
|
|
|
|
|
#104 |
|
-------------
![]() |
jop, tut es, bin sogar selbst einer.
allerdings sind nicht die Worte, der Kern der Aussage, denke aber das weißt du
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Elite
|
Zitat:
Du bist Beamter, ein anderer ist Volksschullehrer, noch ein anderer ist angestellter Bauer usw. Mehr ist nicht mehr zu sagen. |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
-------------
![]() |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Elite
|
Entschuldigung? Rechtfertigung? Eingeständnis usw.
|
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat: