![]() |
![]() |
|
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Hallo Horst,
danke für den Link. Ich bin wieder einmal sprachlos. GE hat mich schon beeindruckt. Aber das ist ja wohl der Oberhammer. Aber ich will mal bescheiden bleiben. Den FSX überall wie in Magdeburg mit TileProxy und GE zu nutzen, wäre schon mehr als genial.
|
|
|
#72 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
Zitat:
Zum Fliegen sind mir dort aber zu wenig Berge ![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Gast
|
@Gunnar
Tolle Slideshow! Das will ich auch können, mit was hast Du das gemacht? Geht das auch mit Irfanview? Muss ich gleich mal ausprobieren. Noch ne Frage zu Tileproxy: kann ich für die gleiche Gegend unterschiedliche Dienste verwenden, ohne was zu löschen? Eigentlich müsste ja alles im jeweiligen Cache-Verzeichnis gespeichert sein, sodass der dann beim erneuten Wechsel aus dem Cache und nicht von z.B. GE läd, oder? |
|
|
|
#74 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Also wenn sich bereits eine BMP Kachel einer bestimmten Auflösung von Google Earth im "World" Folder befindet, wird der Tileproxy diese leider nicht erneut laden, wenn man den Service auf Virtual Earth umgestellt hat. Erst wenn man sich der Kachel soweit nähert, dass er eine höhere Detailstufe braucht, wie bisher auf der Festplatte existiert, dann würde er sie durch eine von V.E. ersetzen. D.h. wenn man in Gegenden, in denen man schonmal geflogen ist, einen anderen Service ausprobieren will, muss man alle BMPs im World Folder loeschen, oder zumindest den entsprechenden Unterordner von World saubermachen. Vorsicht, nicht die BGL Dateien entfernen - die werden gebraucht. |
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Leute,
Irgendwie bekomme ich das nicht so hin. Hab mir nun mehrmals die manual durchgelesen, aber irgendwo hackts doch noch. Hier meine proxy.ini # # Start a line with # to comment it out. # # Read the manual for help with configuration. Do not contact the # author about the configuration for particular services. Thank you. # [TileProxy] lod_distance=1000 fast_mode=No #source=Virtual Earth source=Google Earth [Virtual Earth] cache_folder=cache.service1 network_module=libnettile module_config="server=http://a*.ortho.tiles.virtualearth.net|path=/tiles/a%s.jpeg?g=52|quad=0123|balance=0123|useragent=Moz illa/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" max_lod=13 min_level=9 max_level=17 color_hack=Yes color_level=13 bulk_extend=50 [Google Earth] cache_folder=cache.service2 network_module=libnettile module_config="server=http://kh*.google.com|path=/kh?t=t%s&n=404&v=17|quad=qrts|balance=0123|userage nt=Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322)" max_lod=13 min_level=5 max_level=17 color_hack=No color_level=0 bulk_extend=25 Also ich starte tileproxy und es klappt auch alles und dann starte ich den fsx und ich starte einen Freiflug. Meistens kommt der FSX bis 30% und dann hört er auf zu laden, da irgendwie keine Daten übertragen werden. Koennte jemand von euch,bei dem tileproxy gut funktioniert,seine proxy.ini posten? Vielen Dank. Daniel |
|
|
|
|
|
#76 |
|
|
Ah Sorry Leute; mir ist eben aufgefallen, dass im Hintergrund noch eine Nvidia Firewall lief.
Diese lief eigentlich auf der Stufe "leicht , aber ich hab sie abgeschaltet und nun kommt FSX über die 30% raus bzw. lädt die Daten. ..bin immer noch dabei.. :P Aber trotzdem bin ich für Verbesserungsvorschläge an meiner .ini offen. mfg Daniel |
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Zitat:
die Slide-Show habe ich mit ProShow Gold erstellt: http://www.photodex.com/products/proshowgold/ Die kostet zwar etwas, war aber für mich die beste Lösung. Ich habe sehr lange gesucht und verglichen. Auf der Homepage des Herstellers gibt es eine Trialversion und sehr schöne Demos von anderen Nutzern. Diese haben mich auch letztendlich vom Kauf überzeugt. Das schönste an dem Programm ist das sehr effektive Arbeiten mit ihm. Die Show TILEPROXY habe ich in sehr kurzer Zeit zusammen gestellt. Ansonsten würde ich mir solche Präsentationen sicherlich verkneifen.
|
|
|
|
#78 |
|
Jr. Member
|
Also wenns mitten im Laden stehenbleibt, ist oft ein Antivirus schuld.
z.B. der NOD32 Antivirus führt dazu, dass TileProxy beim Laden einfach stoppt und nichts geht mehr vorwärts. |
|
|
|
|
|
#79 |
|
|
Jo, das stimmt.
Mittlerweile habe ich Tileproxy zum Laufen gebracht und es ist einfach nur geil! Vielen Dank nochmal an dich Christian. Es ist wirklich einfach nur geil, wenn man mit dem Heli in seiner Stadt rumfliegt! Eine Frage habe ich noch: http://img390.imageshack.us/my.php?i...anntdddbr0.jpg Das ist jetzt Frankfurt bei mir mit GE. Alles soweit ok, jedoch ist die Stelle über der ich mich befinde ganz gut, doch hinten ist irgendwie alles verpixelt und man hat das Gefühl,als ob ma Augenkrebs bekommen würde... ![]() Wisst ihr,woran das liegen koennte bzw. wie ich das verändern koennte? und Teilweise laden bestimmte Bereiche in Frankfurt nicht richtig, wenn ich drüber fliege. Dh. bestimmte Teile sind dann verschwommen und andere jedoch sehr gut erkennbar. Woran koennte das liegen? mfg Daniel |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ist wohl nicht der Fall, da ich den FSX gerade ohne Tileproxy gestartet habe und der Grand Canyon übelst durcheinander gewürfelt war. Könnte man die Photoscenerydefinition auch nur für einen bestimmten Bereich machen (also z.B. einen Berg) und sicherstellen, dass Tileproxy nur für den Bereich die Bilder läd, sodass man den Bereich dann in den Standard-FSX einbinden kann? @Gunnar Danke Gunnar, habs inzwischen aber auch mit Irfanview hinbekommen. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|