![]() |
Tileproxy
Für experimentierfreudige:
http://library.avsim.net/search.php?...root&Go=Search tileproxyinstall.zip von Christian Buchner Manual in englischer Sprache. Thread: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...4558&mode=full Korrektes Minipanel: http://www.wcm.at/forum/attachment.php?postid=2112615 Im VC muss ich es noch korrekt erstellen. ;) |
Äußerst interessant- werde ich mir bei Zeiten genauer anschauen :-)
|
Jo, testen! Lohnt sich.
Man sollte zwar einen halbwegs schnellen Rechner haben (darf beim Nachladen normaler, auf der HD installierter Photoscenery keine Probleme haben) und am besten mit der UL unterwegs sein, aber dann kann's schon eindrucksvoll sein. Auch bei den Einstellungen in der ProxyUser.ini für max_lod=13 (entspricht 1 m) min_level=9 max_level=16 sollte man erstmal konservativ vorgehen und evtl. max_lod=12 testen. Aber es ist halt ne Fototapete ohne Autogen (dafür gute Framerate). Ab 3000 ft AGL sieht's ganz ok aus. Gruß |
Ich sitze gerne auf der linken Seite der Xetra ;)
Dies ist FSX DEM, die tolle Arbeit von Christian und ein Flugzeug ( ;) ). Autogen brauche ich hier z.B. nicht. Und auch unter 3000 ft AGL ist es eine tolle Arbeit!! |
Hallo @ all,
darf ich mal fragen, auf was für einem System Ihr TileProxy laufen lasst? Habe grade unter Vista32FamilyPremiumEdition versucht, das Programm zum Laufen zu bringen. Aber schon bei der "load filter driver..."-Geschichte bekomme ich eine Fehlermeldung, die nicht mit der aus dem Manual übereinstimmt. Und die ProxyUser.ini habe ich zwar gemäß Avsim-Forum geändert (inkl. der G???le-Einträge), aber geladen wird nix - beim Start des Flusi kommt auch keine Kontaktmeldung. Im Flusi selbst hat man dann nach Laden eines Fluges nur die Kacheln ohne Inhalt... ach ja, den Virenscanner hab ich auch aus. Würde mich über Hilfe freuen - besten Dank vorab! Jörg |
TilyProxy wurde für Windows XP entwickelt. Im AVSIM-Forum berichtet auch jemand, daß es mit Vista nicht klappt.
Möglicherweise liegt's nur an einer veränderten Verzeichnisstruktur von Vista. Sieh mal nach, wo die tileproxy.sys abgelegt ist. Bei mir (XP) liegt sie in C:\WINDOWS\system32\drivers\. Sieh Dir mal in deinem Tileproxy-Verzeichnis innerhalb der FSX-Installation die load.bat und die von dieser Batchdatei aufgerufene tileproxy.inf an. Vielleicht findest Du den Fehler und kannst was anpassen... Viel Erfolg! |
Tileproxy ist einfach genial. Offensichtlich hat sich das aber noch nicht weit rumgesprochen. Erstaunlich.
George |
HOLY COW :eek: et funzt!
War mal wieder der DAU... ich hatte vergessen (obwohl im Manual geschrieben) die User Control von Vista abzuschalten. Das war's schon :rolleyes: Seitdem lädt und lädt und lädt mein Rechner - und es ist genial... |
Könnte mir bitte jemand erklären, was es mit "World Photoscenery definition" und "Modify Scenery.cfg und FSX.cfg" auf sich hat?
Also was wird alles am FSX verändert? Das hat mich bisher von der Installation abgehalten, obwohl ich sehr dran interessiert bin.. Danke! |
Hallo,
an die Gluecklichen, bei denen das tolle Programm Tileproxy laeuft: ab welcher Internet-Verbindungs-Geschwindigkeit darf man anfangen, davon zu traeumen ? Happy landings Arry |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |