![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
gesperrt
|
mah sads ihr deppert!
seids froh das atomkraftwerke gibt. weil wie sonst könnts ihr eure 2000mhz prozzis antreiben? sicher net mitn fahrraddynamo! christen san wirklich net ganz dicht ![]() |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Bravo Ferry! Du hast diesem Thread gerade das intellektuelle Sahnehäubchen aufgesetzt!
Und die Strahlenkrankheit kriegen auch nur Christen, oder seh ich da was falsch?? |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und vielleicht bin i deswegen als kind net sexuell belästigt wurn...... |
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
irgendwie hatten wir das schon..... schule soll nur wissen verbreiten,aber keine lebensphilosophien..... |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Nun, ich hatte schon das Glück 3 Atomreaktoren aus der nähe zu sehen, einer davon in Seibersdorf. und wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige der nicht NEIN zu Atomkraft gesagt hat. Da gab es doch vor langer Zeit Aufkleber "Atomkraft nein danke!", ich habe das "Nein" ausgeschnitten und den Rest auf meinen Wagen geklebt.
@Tarjan: Danke, das war was ich wissen wollte, qualifiziert! ![]() @Phantomias: ja, wie jeder andere Terraner bin auch ich überzeugt die Weisheit mit Löfeln gefressen zu haben. Hey, auch ich bin nur ein Mensch! Graphit-Moderator, das ist doch Trockenreaktor! Der bremst die Kernspaltung. Je tiefer so ein Graphitstab in den Reaktor gefahren wird, umso mehr bremst er die Kernreaktion. Ich bin ja auch gegen die Trockenreaktoren, aber Temelin und ist sicher kein "Schneller Brüter", deswegen habe ich auch damals nicht das Volksbegehren unterschrieben, war eher etwas was die Politiker stärken sollte, abel gewaltig nach hinten losgegangen ist. @Wol: Zumindest in Japan gibt es Moralunterricht schon seit Jahren, und es scheint zu wirken: Tokyo ist eine sehr saubere Stadt mit äußerst geringer Kriminalitätsrate. Die einzige Negative Auswirkung bisher ist der Kolektive Lolita-Syndrom, aber ob das von Moralunterricht oder von der Lebensweise kommt, weiß ich nicht. Moralunterricht sollte man in Europa jedenfalls auch einführen, anstatt Religion zu unterrichten. Mir hätte der Ethikunterricht auch gut getan.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
hab mich gerade wieder mal mit 2 Fenstern vertan, und lange gebraucht bis ich draufgekommen bin, dass das nicht der: Kommt ein Mann zum Arzt-thread ist...
Ps: Lustig ist der aber trotzdem auch ...Einfach zum Nachdenken |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Lustig isses, nur einige Leute haben das ganze Thema und die diskussion zu bierernst genommen.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|