Zitat:
Original geschrieben von running_wild
Ich verstehe nicht wie man an einen Gott (Götter) glauben kann! Realistisch denkende Menschen wissen, dass alle Religionen aus Gschichtln, um nicht zu sagen aus Lügen bestehen die sich irgendein Gsoffener ausgedacht hat! Wenn das Buch Lord of the Ring 2000 Jahre früher geschrieben worden wäre, würden die Christen oder eine andere Sekte vielleicht heute Frodo anbeten :D . Aber bitte, es steht jedem frei... :rolleyes:
|
Eben, ich bin sehr realistisch und deswegen aus der Kirche schon vor Jahren ausgetreten, und zwar nich nur weil die mein bestes wollten (Mein sauer verdientes Geld), sondern weil ich den Sinn begriffen habe. Zugegeben, beinahe alle Religionsgründer waren Historische Persönlichkeiten, aber auch die hatten angefangen wie der L.R.H. (Der Depp der Scientology begründet hat), und strebten dannach ihren Glauben der Welt aufzuzwingen (Missionierung, Religionskriege (Kreuzzüge, Heilige Kriege)), um Gold/Geld einzunehmen. Früher sind die Leute halt etwas weniger Liberal damit umgegangen, siehe Christenverfütterung an die Löwen. Heutzutage gibt es Religionsfreiheit anstatt Die Leute aufzuklären. Hat die Christliche Kirche nicht noch vor wenigen Jahren behauptet daß die Terra eine Scheibe im Zentrum der Universums ist, um die die Sonne und alles andere kreist? Wieso glaubt Heute keiner mehr an Zeus oder Chronos? Existieren diese Götter etwa nicht mehr weil man sie nicht mehr mit Opfern (Wieder Geld, oder Futter für die Priester) besänftigt?
Gerade die Christen sollten tolerant gegenüber anderen Religionen (oder Argumenten gegen die Religionen) aufgeschlossener sein, schließlich steht nirgendwo in den 10 Geboten:
Du solst Deine Religion nicht wechseln
Du sollst keine andere Religion neben meiner dulden
Du sollst Keine negativen äusserungen über meine Religion machen
Es stand nur da: Du sollst meinen Namen nicht mißbrauchen
Okay, von Christus und 3D Renderings steht da wirklich nichts drinnen... Wo ist also das Problem?
Sicher, Gott wird mich für meine äusserungen hart bestrafen, in spätestens 90 Jahren werde ich sterben :lol:
Ich weiß aber immer noch nicht was an dem Bild beleidigend sein soll...
|