![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() Tatsache ist, daß ich nie eine Einstellung an der Cam oder am PC verändert habe, daß die Übertragung automatisch erfolgt und eben einmal große (2,84 MB) und dann normale Bilder (245 KB) rauskommen. Normalerweise funktioniert das alles klaglos. Daß es am Motiv - große, bildfüllende Katze und Landschaft liegt, kann ich mir nicht vorstellen.
@Quintus14 "P.S.: Wenn Du bei einem Wettbewerb mitmachst, denke ich, wirst Du mit völlig unbearbeiteten Fotos keine großen Chancen haben ... my2cent" Fotowettbewerbe werden heute nicht durch Qualität sondern über Facebook und Co und die paar tausend "Freunde" gewonnen, die man aktivieren kann. "Heute" hat um Liebesgedichte zum 14.2. gebeten. Die meisten Stimmen bekam kein Gedicht, sondern ein Prosa-Brief (sicher in lieber Absicht) mit allerlei Unlogischem und der Anbetung "meines Grundstücks".... Meine Bilder werden auch ohne Bearbeitung gut. Geändert von Christoph (11.02.2015 um 17:47 Uhr). |
![]() |
![]() |