![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für die lichtvollen Ausführungen.
ad 1.) dann bleib eben im Debattierclub. ad 2.) Einen Hinweis zu posten wie man sparen kann ist keine Antwort auf die Frage von mind gewesen, sondern Stänkerei, wie von einem User gemeldet wurde. Wegen Deiner Untergriffigen Art wurdest Du ja schon mehrfach verwarnt und auch gesperrt, also kein Einzelfall. Was Du Willkürakte nennst ist Moderation, auch wenn´s Dir nicht paßt und das Siechtum ist ein altes Thema das immer wieder aufgewärmt wird. Was meinst Du wen barns mit dem unbequemen User gemeint hat?
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (30.10.2013 um 21:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wen barns meinte ist mir schon klar - einen dir unbequemen User! Heute ich morgen - mind übermorgen eben vielleicht auch barns unlängst TMG etc.! Und solange niemand wen persönlich beleidigt und gegen die Forenregeln verstößt und trotzdem gesperrt wird ist das eben nicht Moderation sondern Willkür!
BTW.: ich hoffe du kannst die Statistiken zur Posting und Userfrequenz abrufen ich wette das sich beide wesentlich gesenkt haben! |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Politisches Thema?
Was ist dann: Überwachungsstaat, Migrationsbericht, Die Lüge von der sauberen Energie (Umweltpolitik!) ... etwa nicht politisch? Jedes 2 Thema im OffTopic ist doch irgendwie politisch. Na ja, mir soll's recht sein. |
![]() |
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja die Themen werden eben zufällig (NICHT willkürlich!!!!) ausgewählt und bewertet- kommt halt darauf an wer was dazu sagt!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Wegen dem Thread: Ich hätte in anderen Thread wohl etwas anders gehandelt, stehe aber zu 100% hinter Christophs Durchführung. Zitat:
Hier herrscht ausschließlich die Willkür der Mods, sie handeln nach deren Empfinden / Einschätzung. Ein User der ständig nur nervt oder im Forum generell ein Dorn im Fleisch ist, wird gesperrt und/oder seine Threads gelöscht. Und begründen müssen und werden wir das nicht einmal. Wir gehen das Risiko ein, dass dieser User im Anschluss dem Forum fern bleibt.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (31.10.2013 um 07:05 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() *zustimm*
Doch - ich denke schon, dass er das tat. Aber es ist leider mit unserem mehr oder minder lieben Baron so, dass er immer und immer wieder versucht, gerade noch innerhalb der gesetzten Grenzen zu agieren. In speziell diesem Fall war er meiner Ansicht nach noch innerhalb dieser Grenzen. Trotzdem: Niemals werde ich es verstehen, warum man gar so gerne an der Grenze agiert, anstatt sich wie ein zivilisierter Mensch zu benehmen. Und noch weniger werde ich es verstehen, dass solche Leute das nicht erkennen, wie nervig sie dabei sind. |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Nö ... solche Leute scheinen mir einfach nicht in der Lage zu sein, zu erkennen, welchen Eindruck sie in ihrem Umfeld hinterlassen. Das ist ein Wahrnehmungsproblem, fürchte ich.
|
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Nun, ich halte es eher für ein Wahrnehmungs-Interpretations-Problem
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |