![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Mit dem Forum geht wahrscheinlich auch bald nichts mehr weiter.
Unverständlich, mir zumindest, warum dieser Beitrag http://www.wcm.at/forum/showthread.p...er-247007.html geschlossen wird? Wie wäre es wenn euch ein User unbequem wird, diesen zu sperren, anstatt den Thread zu schließen? Indem man das Posten verhindert führt man ein Forum doch ad absurdum... |
|
|
|
|
#2 | ||
|
Administrator
![]() |
Zitat:
Wegen dem Thread: Ich hätte in anderen Thread wohl etwas anders gehandelt, stehe aber zu 100% hinter Christophs Durchführung. Zitat:
Hier herrscht ausschließlich die Willkür der Mods, sie handeln nach deren Empfinden / Einschätzung. Ein User der ständig nur nervt oder im Forum generell ein Dorn im Fleisch ist, wird gesperrt und/oder seine Threads gelöscht. Und begründen müssen und werden wir das nicht einmal. Wir gehen das Risiko ein, dass dieser User im Anschluss dem Forum fern bleibt.
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (31.10.2013 um 08:05 Uhr). |
||
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
*zustimm*
Doch - ich denke schon, dass er das tat. Aber es ist leider mit unserem mehr oder minder lieben Baron so, dass er immer und immer wieder versucht, gerade noch innerhalb der gesetzten Grenzen zu agieren. In speziell diesem Fall war er meiner Ansicht nach noch innerhalb dieser Grenzen. Trotzdem: Niemals werde ich es verstehen, warum man gar so gerne an der Grenze agiert, anstatt sich wie ein zivilisierter Mensch zu benehmen. Und noch weniger werde ich es verstehen, dass solche Leute das nicht erkennen, wie nervig sie dabei sind. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|