![]() |
Wie geht's weiter?
Hallo!
Ich verfolge die Diskussionen hier schon recht lange. Weiß jemand wie es mit WCM derzeit aussieht? In den letzten Ausgaben hat man doch ein Bemühen zur Regelmäßigkeit erkannt. Aber irgendwie ist es bei der Juni Ausgabe geblieben. Ich hab so das bange Gefühl, dass dies auch die letzte Ausgabe bleiben wird... Zumindest hab ich bisher in keiner Trafik eine neuere Ausgabe gefunden :( Auf der Website erscheinen allerdings noch fleißig News... Hier in "Meinungen zu WCM" ist es auch ruhig geworden. Das deute ich als besonders schlechtes Zeichen. Denn wenn man sich über etwas nicht mehr aufregt hat man es aufgegeben... :engel: |
Was die Zeitung betrifft weiß ich leider auch nicht mehr als daß daran gearbeitet wir, und warte.
Im Forum ist es vielleicht ruhig geworden weil die Streitereien weniger geworden sind, fachliche Beiträge gibt´s genug. Mit den Foren ist es ein alter Hut, und es wird immer wieder aufgewärmt, auch in anderen ist weniger los. |
Gratis online news lösen Printmedien ab, soziale Netzwerke die klassischen Foren.
|
Man könnte natürlich auch fragen, warum im Impressum häufig eine neue Firma auftaucht...braucht man das für jede Ausgabe neu?
|
Übertreib mal nicht!
|
Mit dem Forum geht wahrscheinlich auch bald nichts mehr weiter.
Unverständlich, mir zumindest, warum dieser Beitrag http://www.wcm.at/forum/showthread.p...er-247007.html geschlossen wird? Wie wäre es wenn euch ein User unbequem wird, diesen zu sperren, anstatt den Thread zu schließen? Indem man das Posten verhindert führt man ein Forum doch ad absurdum... |
Stimmt- vor allem hab ich auch nichts gepostet was im offtopic gegen die forumsregeln verstoßen hätte! Ich habe nur Minds frage beantwortet!
|
@barns:
Weil es wieder ein polit. Thema ist, siehe Forumregeln. Wenn man einen User sperrt, besonders den, dann kommt wieder sofort wieder das Geheul wegen Willkür und Zensur. @Baron: Weil Du wieder mal gestänkert hast und alle Forummitglieder als inkompetent hinstellst, und den Seitenhieb mit Apple habe ich sehr wohl verstanden. Obiges Posting zeigt wieder Deine Einstellung, daher nochmal, vielleicht liest Du es jetzt: Wenn´s Dir hier nicht passt, dann bleib in Deinem Forum! |
1.) Ich habe kein Forum mehr- vielleicht kannst dir das nach etlichen Erwähnungen mal merken- wenns geht bitte!:rolleyes:
2.) ich stänkere nicht herum ich erwähne Tatsachen! Und das mit Apple hast ja du als Legitim erklärt- also was willst du? :confused: 3.) es passt mir hier durchaus - aber nicht weil du hier moderierst sondern obwohl! und da brauchts ja gegen deine Willkürakte wie man sieht einen Gegenpol!:p sonst ist ja der nächste der fragt "warum" als aufmüpfiger auch gleich rausgeschossenen! und das hat sich dieses traditonsforum genauso wenig verdient wie das langsame Siechtum in dem es momentan ist-seit ihr alle kompetenten und widersprüchlichen Geister entfernt habt und ihnen viele andere gefolgt sind! |
Danke für die lichtvollen Ausführungen.
ad 1.) dann bleib eben im Debattierclub. ad 2.) Einen Hinweis zu posten wie man sparen kann ist keine Antwort auf die Frage von mind gewesen, sondern Stänkerei, wie von einem User gemeldet wurde. Was Du Willkürakte nennst ist Moderation, auch wenn´s Dir nicht paßt und das Siechtum ist ein altes Thema das immer wieder aufgewärmt wird. Was meinst Du wen barns mit dem unbequemen User gemeint hat? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |