![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
http://derstandard.at/1315005740128/...stes-Privat-TV Zitat:
![]() Ist aber auch nicht sonderlich viel, vor allem wenn man die teuren Gebühren dafür zahlen muss. Ja, bei Sky zahl ich sogar das doppelte aber dafür ist die Auswahl ein klein wenig größer: Zitat:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte vergleich doch nicht einen Spartensender, der fast 100 Millionen potenzielle Kunden hat, mit einem öffentlich-rechtlichen mit 8 Millionen, der ein Vollprogramm zu machen hat.
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() + USB aufnahme auf Satreceiver oder USB am TV
http://g.bfbcs.com/7318/pc_%3D%3DC6%3D%3D.png Geändert von ==C6== (10.09.2011 um 02:40 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
und: nicht jeder kommt in den genuss von sky. so weit ich informiert bin, bietet das hier in wien kein einziger kabelanbieter an - also weder UPC noch AON-tv. also kann das nicht ein argument sein für sky ... und jetzt komm mir nicht mit sat; das ist nicht bei jedem möglich.
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() ich wusste das natürlich nicht, war lediglich eine list der möglichkeiten, die dir offen stehen, auch jene filme zu sehen, wo du eben keine zeit hast, "live" zuzusehen. und wenn du eh die möglichkeit hast: warum regst du dich dann auf?
![]()
![]() |
#36 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Sehr Groß, denn Serien oder Dokumentationen sind da noch gar nicht dabei. Insgesamt sind es ja über 50 Sender (ohne den Sportsendern) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Hochauflösend
|
![]() Dann vergleich auchd en Preis:
15€ für den ORF, fast 60€ für Sky. Und dann hast du noch immer kein Vollprogramm. Du kannst den ORF mit ARD und ZDF vergleichen, aber nicht mit Sky. Viele Deutsche hätten gerne ihre Sender wie den ORF.
![]() |
#38 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Die üblichen Apfel und Birnen vergleiche halt-
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Hochauflösend
|
![]() Dabei wird die Werbung auf Sky immer mehr:
In der Pause der Fußballspiele gibt es mittlerweile mehr Werbung als beim ORF, es gibt Verkaufsshows, bei manchen Filmen wurde schon damit begonnen, den Abspann abzuschneiden und mehr.
![]() |
#40 | ||
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |