![]() |
ORF III und ORF Sport Plus starten am 26. Oktober
Die Spartenkanäle ORF III und ORF Sport Plus werden am 26. Oktober, dem Nationalfeiertag, erstmals on Air gehen. Die mit der Bundeswettbewerbsbehörde vereinbarten Auflagen für ORF III sollen dem ORF-Stiftungsrat am nächsten Donnerstag zur Beschlussfassung vorgelegt werden.
ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz nannte den Start der Spartenprogramme heute in einer Aussendung einen „Meilenstein in der Unternehmensentwicklung und eines der wichtigsten Programmprojekte“..... http://orf.at/#/stories/2078127/ Na wie schön- fragt sich nur wie wird das wieder gehen 2 Sender auf einem Kanal? |
Das werden dann zwei getrennte Sender, jeder auf einem Kanal.
|
..die keiner braucht und den ORF erlaubt noch mehr Zwangsgebühren einzuheben...
|
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, daß sowas passiert, nicht beim sparsamen ORF. :look:
|
Cool freu mich schon drauf
Dann spielt es ja noch mehr schwachsinn :o) |
ich kann eure aversionen gegenüber dem orf nicht nachvollziehen. der gernot & niavarani haben mir gestern schon sehr gut gefallen - und das universum auch. und dass ich die spielfilme ohne werbung sehe, ist mir auch den einen oder anderen euro wert.
:) |
Zitat:
und der meistens uralt ist? :lol: |
der ORF spielt in der regel deutlich öfter als nur jeden samstag einen spielfilm. schon alleine solche aussagen zeigen deutlich, mit welcher objektivität die leute gegen den ORF los gehen.
welcher privatsender zeigt deiner meinung nach aktuellere spielfilme? |
Spielfilme kommen ja meist erst nach 2 jahren ins Fernsehen, von daher hat der ORF schon aktuelle filme..die ich aber meißt schon auf DVD gesehen habe...
|
Des fernseh programm is generell a frechheit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |