![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() das ist halt eine frage der geduld. was zwingt dich, den film jetzt zu sehen und nicht erst in 2 jahren? für das geld, was ich mir für DVDs spare, kann ich locker meinen anteil für den ORF finanzieren. so gesehen halte ich den ORF für ein schnäppchen.
![]() |
#13 |
verXENt
![]() |
![]() Sky Cinema HD, Sky Cinema Hits HD, Sky Action HD
![]() Alle Filme in Full HD, wahlweise in Originalton, ohne Fernsehlogo, ohne Verspätung, mit vollen Abspann und sehr wenig Werbung zwischen den Filmen. Wenn es nicht ganz so anspruchsvoll sein soll, gibt es ja noch 50 weitere SD Sender ![]() Geändert von Philipp (09.09.2011 um 13:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() *unterschreib*.
Früher wurde ein Film noch von einer Ansagerin angesagt, es gab den kompletten Vor- und Abspann. Und natürlich keine Werbung. Heute sind die Filme vorne und hinten kastriert, bei den meisten Sendern werbeverseucht, auch diverse Inserts blendet man ein ... grauenhaft. Die technische Entwicklung, die ja mit großen Schritten voran schreitet, ist IMHO nur dazu da, den Kunden noch mehr Werbung rein zu drücken. Aber die Masse lässt es sich ja gefallen ... ... bei mir ist es nicht mehr weit, die Industrie kann sich bald das technische Geraffel behalten und ich hol' mir eine Lesekarte der Städtischen Bücherei. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() und hoffentlich nicht auf einen ebook
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() dabei vergisst du: das kostet nochmals extra. und wenn ich dann wiederum vergleiche, wie viele filme mich interessieren, dann kann ich gleich die DVD kaufen.
im grunde genommen bleibt es sich gleich: wenn ich filme gucken will, kostet es. egal, ob ich pay-TV nehme, DVDs kaufe oder den ORF gucke. oder es ist mir wurscht, ob der film durch werbung unterbrochen wird ...
![]() |
#17 |
Aussteiger
![]() |
![]() so weit sind wir schon, dass diie meisten nur noch gucken und nicht mehr schaun
![]()
![]() |
#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() heisst dass dann das orf1 nicht 10 monate im jahr zum sportkanal mutiert, oder zeigens auf sport plus dann schneeballwerfen in sibirien wie am jetztigen orf sportkanal.
Ein orf doku kanal, das wär mal was.
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
mich täte ernsthaft interessieren, was diese leute für ein programm machen würden. dass nicht jedem alles gefallen kann, ist nur allzu logisch. bei dem breiten angebot, das einem heute zur verfügung steht, um unterhalten zu werden, ist es naturgemäß auch für einen fernsehsender schwer, sich seinen publikumsanteil zu sichern. aber es muss ja nicht gleich heißen, dass das programm mist ist, nur weil es einem persönlich nicht gefällt.
![]() |
![]() |