![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
orf-eins: - samstag: 20.15 titanic 00.15 invasion 01.45 running scared - sonntag: 09.30 der gendarm vom broadway 20.15 isenhart - die jagd nach dem seelenfänger - montag: 10.35 asterix in amerika - dienstag: 01.00 final call - wenn er auflegt, muss sie sterben 02.25 land of the dead - mittwoch: 00.20 true blue - perversion, erpressung, mord - donnerstag: ... none ... orf 2: - samstag: 09.50 familie sonnenfeld - geheimnisse 11.20 die trapp-familie 13.10 schäm dich, brigitte - sonntag: 01.00 quo vadis? - montag: ... none ... - dienstag: 23.55 der ewige gärtner - mittwoch: 00.15 die reifeprüfung - donnerstag: 23.55 defenders 2 - die macht des bösen also ich zähle somit 16 filme von samstag bis donnerstag - das ist 7x bzw 14x mehr als du behauptest. vielleicht solltest du deine info-quelle nochmal überdenken? und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass dich die filme nicht interessieren. einem jeden menschen recht getan ist eine kunst, die niemand kann. was dich interessiert, interessiert vermutlich auch die mehrheit der fern schauenden österreicher nicht. ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|