![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab ein Abo für eine Zeitschrift namens 'WCM' abgeschlossen, vor vielen Jahren. Hab keine Ahnung, wie der Verlag damals hiess, ev immer schon FSL, auf jeden Fall waren damals noch ganz andere Leute dort.
Mir völlig egal, ich will keinen Verlag, sondern eine Zeitschrift. UPG hätte das ganze Verlängerungsverfahren sicher etwas kundenfreundlicher gestalten können, war aber sicher auch etwas Absicht dahinter, um möglichst viele Abonnenten zu behalten. Sie haben es sich halt möglichst einfach gemacht, ob das so aufgeht, wird eh die Zeit zeigen. Denen ihr Problem, nicht meins. Solange es WCM gibt, behalt ichs, aus historischen Gründen, kann aber auch gut ohne leben. ![]() Und FXP hat eh klar gestellt: Nach der Rechnung kommt eine Zahlungserinnerung, wer da nicht zahlt, wird einfach nimmer beliefert. Und ja, ihre Mails solltens öfter lesen & antworten, keine Frage. |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Servus, lange nix mehr gelesen
![]() NICHT nur ihre Mails, nicht nur ihre Mails
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#3 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() @Callas, @Lowrider: Ich habe schon letzten Herbst eine Zahlungserinnerung bekommen, sie lt. den ueberwiegenden Meinungen hier nicht beachtet, und habe trotzdem vor ein paar Tagen wieder das WCM bekommen... Es ist offenbar zumindest bei mir so, dass ich weiter "beliefert" werde... Irgend eine Reaktion werde ich (und vielleicht auch noch manch andere) setzen muessen, weil sonst folgt auf die naechste Mahnung ev. Schlimmeres?
![]() |
![]() |
![]() |