![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Elite
![]() |
![]() Lieber FXP
Ich bleibe jetzt einmal ganz unschädigend, aber trotzdem ehrlich. Herzlichen Dank für die Erfüllung des Abos, welches ich bei einer nicht mehr existenten Firma abgeschlossen habe. Das war einfach nur nett. Mein Abo ist jetzt abgelaufen, ich hab den Erlagschein von Euch bekommen. Nachdem UPG ja nicht gerade erst seit zwei Wochen aktiv ist, sondern doch etwas länger, kann ich mich trotzdem des Eindrucks nicht erwehren, daß dieser Verlag nicht in der Lage ist, das zu liefern, was er verspricht. Nämlich ein regelmäßiges Magazin. Dabei spreche ich noch nicht vom Umfang oder von Qualität des Inhaltes, sondern ausschließlich von einer regelmäßigen (bedeutet noch nicht mal pünktlich) Lieferung. Ob ihr das mangels menschlicher Ressource oder mangels ausreichend Früchte am Apfelbaum nicht schafft, ist mir als Leser - gelinde gesagt - richtig egal. Wenn Euer Magazin wieder regelmäßig erscheint, dann kann ich mir ein Abo wieder vorstellen. Sinngemäß habe ich das auch per Mail an Euro abo@wcm.at geschickt. Bis dorthin drück ich Euch die Daumen, daß ihr vielleicht wieder einmal die Zeitung werdet, die Ihr schon mal wart. Erläuterung: das Wort Ihr bezieht sich damit auf die Zeitung WCM, nicht auf jedwede aktive, inaktive, ehemalige, bezahlte oder nichtbezahlte, vergraulte oder beglückte Person, die zufällig oder auch nicht irgendwelchen realen Personen entspricht. |
![]() |
![]() |
#52 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() @FendiMan, Lowrider: Genau so seh ich das auch! Und wahrscheinlich nicht nur wir drei... (edit: zu spaet, Autrob gehoert auch noch dazu!)
![]() Geändert von Hannes (01.06.2011 um 11:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
#53 |
Newbie
|
![]() Ich sehe das ebenso wie Autrob.
Ich würde mir wünschen das WCM wieder so wird wie es einmal war. |
![]() |
![]() |
#54 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
#55 |
Newbie
|
![]() Da hast du Recht. Ich verstehe nur nicht wie man mit sowas Geld verdienen kann?! Aber offenbar genug um über die Runden zu kommen und nicht gleich wieder in Konkurs zu sein.....
|
![]() |
![]() |
#56 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das wäre dann der wievielte Konkurs 4-oder 5-man verliert schön langsam den Überblick-aber Fehler können ja vorkommen...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Newbie
|
![]() Aber seit es in Hochglanz produziert wird ist es der erste Konkurs oder?
|
![]() |
![]() |
#58 | |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Zitat:
Wer das behauptet LÜGT wie gedruckt! Der ehemalige Mitarbeiter hat nicht nur all seine Gehälter bekommen, sondern - anders als andere Mitarbeiter, die gelegentlich ein paar Tage warten mussten - auch noch recht pünktlich.
![]() |
#59 | |
Seht her, ich bin's!
|
![]() Zitat:
Wer meint, dass wir Abo-Vertäge nur so zum Scherz weiter bedienen ist einfach DUMM! Klar ging es uns auch darum die Abonnenten zu behalten. Interessant ist, dass jetzt, wo wir mahnen, sich plötzlich all jene melden, die, als wir ihnen einfach eine Rechnung für die Aboverlängerung schickten, es nicht der Mühe wert fanden, sich zu rühren. DAS finde ich MIES. Damals kurz zu schreiben "he, ich will Euch nicht mehr, akzeptiere Rechnung daher nicht" war zuviel der Mühe? Einfach warten wie lange wir Heft weiter zusenden, schon wissend, dass man gar keine Absicht hat zu zahlen - das nenne ICH Abzocke. Aber was soll das weitere Geschrei eigentlich. Habe die Angelegenheit klargestellt. Wieso also bitte die Aufregung. Nur um mir meine Zeit zu stehlen und noch ein paar Leute gegen uns aufzubringen? Oder nur um Recht haben? Naja
![]() |
#60 | |
Seht her, ich bin's!
|
![]() Zitat:
Daher nochmals so klar formuliert, dass es auch Dümmste verstehen: Wir haben die Abos - also die laufenden Verträge - übernommen. Wir haben die alten Verträge erfüllt. Dann haben wir Rechnungen für die Verlängerung des Abos ausgesandt. Wer daraufhin meinte, er wolle nicht mehr, hatte überhaupt kein Problem. Abo wurde storniert und das wars. Einige aber haben uns das nicht mitgeteilt und die Rechnung nicht bezahlt. Nun gibt es da zwei Möglichkeiten: 1) Sie wollen uns nicht und meinen, sie könnten WCM einfach kostenlos weiter beziehen. 2) Sie wollen und doch, wollen auch zahlen, haben aber vergessen oder Rechnung verschmissen. Da es - wird Sie, Baron, wohl überraschen - von Kategorie 2 weitaus mehr gibt, als von Kat.1 ist die Aktion mit der Mahnung durchaus gerechtfertigt. Denn wir verfolgen die Kat1 Leute ja nicht. Die rufen uns jetzt an oder senden uns ein Mail und wir stornieren die weitere Zusendung. WO ALSO BITTE IST DAS PROBLEM?????
![]() |