![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() Du schreibst in Post 40 dass Office 2003 die letzte vollständige Schulversion war, was aber so nicht stimmen kann:
http://geizhals.at/a225205.html Office 2007 Prof. kostet ab €59,29 und enthält Microsoft: Office 2007 Professional - Schulversion (deutsch) (PC) (269-10309) Enthält: Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007, Publisher 2007, Access 2007, Outlook 2007 mit Business Contact Manager Achtung: Verkauf nur mit gültigem Schüler-,Studenten- oder Lehrerausweis! Die 2010er Version bekommt man ab knapp € 100,-- Ich habe die 2003 Professional-Schulversion damals für meine Nichte ebenso gekauft. Den Preis finde ich fair. Gekauft habe ich das beim 2. gelisteten Shop, die Abwicklung war ohne Probleme, online bestellt, Schülerausweis eingescannt und per Mail versandt, 1 Woche später abgeholt. Dass Lehrmittel ab und an zusätzlich gekauft werden müssen war schon zu meiner Schulzeit so und die Problematik, daß sich einige Eltern in finanzieller Hinsicht schwer tun war auch schon immer so. Zur Tatsache dass es MS-Produkte sein sollen kann man stehen wie man will. In der Geschäftswelt wird halt dieses Produkt am Meisten eingesetzt. Lg. Hajo24 |
![]() |
![]() |