Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Nein, ich arbeite nicht bei so einem Diskonter und Rückläufer sind mir egal, solange mich nachher keiner um Hilfe fragt. Es gibt natürlich schon Leute, die mich fragen. Aber ich sage dann den Leuten, daß sie das jeweilige "Angebot" zurücktragen sollen, das wäre das sinnvollste.
Denn bei einer externen Disk kann man nix machen, was soll man da schon groß helfen ?
Entweder sie funktioniert oder eben nicht, das wars.
|
bei einer externen platte ist die datenrettung deutlich einfacher. kein großes pc gehäuse, keine verklebten notebook schrauben - nur ein kleines gehäuse welches recht einfach transportiert werden kann. sobald die platte ausgebaut ist, läuft es genau so wie bei einer internen...
und ja, hab ich schon etliche male gemacht - wir haben +150 externe in verwendung
Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight
Aber wenn jemand in einem Forum fragt, dann kann man ja seine Meinung sagen. Und ja, mir ist natürlich bewusst, daß das die wenigsten in ihrer Entscheidung beeinflusst.
Diese Angebote sind auch so ausgelegt, daß man keine Zeit zum Warten und zum Überlegen und Vergleichen hat.
Man kauft eben "die externe Festplatte", fertig.
|
die angebote werden immer 10 tage im voraus ausgeschrieben, das wird wohl für einen vergleich ausreichen
meine persönliche erfahrung => es gibt keine unterschiede zwischen den herstellern. die elektronik ist überall die selbe, der unterschied lieg maximal noch im sichtbaren design.