![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
der Unterschied ist imho, man kann Theorien aufstellen, ohne umfassende Beobachtungen, Messungen, Untersuchungen, etc. durchzuführen oder zuerst beobachten, messen, untersuchen und diese Werte zu interpretieren
mein Wissenstand ist, dass die Wissenschaft dies vor der Erstellung einer Theorie stellt hier habe ich den Eindruck, man stellt eine Theorie auf, bzw. bezweifelt Konstanten, oder Theorien, ohne eine fundierte Untersuchung, Messung, Wissen darüber, bzw. ohne sich mit dieser Materie auseinander zu setzen. man kann ja auch ein Foto mit den Worten "sehr schön, bzw. nicht schön" beurteilen, eine Aussagekraft hat dies nicht, es sagt nichts darüber aus, ob die Qualität des Fotos gut ist, nichts über die verwendete Technik und Fertigkeit des Fotographen, usw.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|