![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() So etwas wollen aber ein paar hartnäckige partout nicht glauben!
![]()
![]() |
#72 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber mir kam vor, dass W2k beim Start länger gebraucht hat. XP läuft bei mir übrigens mit SP3.
![]() |
#73 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#74 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich maße mir trotzdem an, hier ebenfalls meine eigenen Eindrücke wiederzugeben.
![]() |
#75 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#76 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, bei soeiner CPU, welche eigentlich 40$ kostet, wundert es mich nicht, dass er auf 20$ nicht eingeht. Ich habe damals glaubs 33$ für die CPU gezahlt gehabt.
Ich bin im Übrigen auch am Überlegen, ob ich mir nicht vielleicht auch nochmals soeine (oder zwei, nämlich ein match pair) CPU kaufen soll. Vielleicht geht das ja dann wieder für 33$ pro Stück? Gruss Wildfoot
![]() |
#77 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Probiers halt mal. Ich möchte mich da noch zurück halten. Habe erst vor ein paar Tagen meinen Uralt-DVD-Player gegen ein Blu-ray-Gerät ausgetauscht. Und bei meinem Tintenspritzer wird auch schon wieder angezeigt, dass eine Farbe zu Ende geht.
![]() |
#78 |
Commander Jameson
![]() |
![]() So habe meinen DOSMINATOR aufgerüstet. Speicher habe ich von 512 auf 1024MB verdoppelt. Der P III 800 Slot 1 wurde durch den P III 1000 Slot 1 ersetzt. Den Kühler mit Lüfter habe ich allerdings entsorgt. Das Geräusch war unerträglich. Habe den Kühler vom 800er, auf dem 2 Fractal-Lüfter mit 50mm aufgeklebt sind, montiert.
Die Aufstellung sieht jetzt so aus: Gehäuse: Chieftec Bravo BE-01 B-SL-B, Desktop Gehäuse-Lüfter Front: Silent iXtrema PRO, 92mm Gehäuse-Lüfter Heck: Silent iXtrema PRO, 60mm Netzteil: Seasonic 380W, S12II-380 Mainboard: Asus P3B-F CPU: Intel Pentium III 1000MHz Slot 1 CPU-Lüfter: 2x Fractal Design FD-50, 50mm SDRAM: 1GB bestehend aus 4x Kingston ValueRAM 256MB PC100 SDRAM CL2 Grafikkarte: Zotac GeForce 5200, 256MB, AGP Soundkarte: Creativ AWE32 + Speichererweiterung Festplatte: WD Caviar Blu 160GB, IDE DVD-ROM: Plextor PX-130A Diskettenlaufwerke: Samsung (SFD 321B) 1,4MB 3.5" 1,2MB 5.25" (Marke und Modell unbekannt) USB-Hub: Revoltec 7-Port
Commander Jameson Geändert von garfield36 (25.08.2010 um 00:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Gratulation!!
Ich gestehe, etwas bin ich schon neidisch. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#80 |
Inventar