![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
Da muss ich dir recht geben...mit der Zeit war des recht mühsam.Wie sagt man so schön... ---> Größe allein is ned alles ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2010
|
![]() Zitat:
![]() Ne, Sacred war schon übelst groß, was eigentlich auch nicht schlecht ist aber es war nach paar stunden stinklangweilig!!! Ne story gabs da auch keine vernünftige... Lieber kompakt aber dafür alles drin!!! Mafia wird der Knaller des Sommers (kommt glaub sonst eh kaum was raus...) Hab mir die Collectors Edition bei http://www.bu3games.de für meine PS3 vorbestellt da die CE ja anscheinend nicht für den PC erscheint. Oder hat hier jemand andere infos dazu? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() Der erste Teil war irgendwie gar nicht meins ...
Aber ich war auch noch nie Fan von GTA und seinesgleichen, also kaum verwunderlich ... Werd das Game dennoch ausprobieren - sonst kann ich nicht mitreden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
Bin auch schon gespannt auf Mafia 2. Ich hoffe, es wird so gut, wie Screens und die Trailer es uns glauben machen. Und das die Spielzeit nicht zu kurz wird... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich habe geschrieben, zu kurz
![]() Daher unter Zehn Stunden wäre es ein Witz! Wenn ich mir denke, wie lange die durchschnittliche Spielzeit bei GTA IV war bzw. ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2010
|
![]() Stimmt, diese Feinheit ist mir nicht aufgefallen ;-)
Früher habe ich mich immer über kurze Spiele aufgeregt, aber seitdem man berufstätig ist, bin ich eigentlich ganz dankbar für kurze, knackige Spiele. Die Zeiten, wo ich mich monatelang einem Spiel widmen konnte sind leider vorbei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
SYS64738
![]() |
![]() Wem sagt Du das? Aber wenn das Game echt gut ist, verbringe ich gerne auch mal mehr als nur ein paar Stunden damit.
Daher: Der letzte Spielstand kann auch eine Woche oder älter sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Warum Mafiabosse immer Bistros oder Cafes haben müssen?
Man bekommt ja direkt Angst beim nächsten Italienurlaub bei einem Espresso gemeuchelt zu werden. Dank Berlusconi lebt der Faschismus weiter. Die werden auch nicht klüger unsere lieben Katzelmacher. Jedenfalls schon im Fieber Teil 2 bald in Händen zu halten.
![]() |