![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
SYS64738
![]() |
Ich habe es mir auch gekauft und finde das Game ein wenig zwiespältig:
1.) Die Story ist sehr linear 2.) Die Grafik könnt teilweise besser sein (matschige Texturen an manchen Stellen) -> Wurde auch schon auf pcgames.de beschrieben 3.) Die Atmosphärische Tiefe des ersten Teils wird leider nicht erreicht. 4.) GTA IV lässt einem viel mehr Freiheiten, ist eben GTA ![]() 5.) Aber es macht doch einen gewissen Spaß. Also ich kann über mangelnde FPS nicht klagen mit meiner Grafikkarte ![]() Im Gegenteil, da gibts keinen Ruckler in maximaler Einstellung. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
habs jetzt auch durch.
- naja, an teil 1 kommt es kaum ran. weder story noch atmosphäre reißen einen richtig mit. - mir ist es für so eine spielwelt viel zu linear. - KI: haben sie die überhaupt in das spiel integriert? ein stück brot hat mehr intelligenz als der computergegner. - grafik: mein rechner ist nicht gerade schwach, hab auch an details nicht alles auf maximum gehabt. dennoch musste ich immer nach ca. 2 stunden das spiel reseten, da es zu ruckeln begann. - wenn ich das spiel beende, muss ich immer den pc reseten, da sich die helligkeit nicht mehr richtig einstellt und der ganze screen arg dunkel ist. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Zur Spielbeendigung: Das selbe Problem habe ich auch und konnte bisher auch keine Lösung finden. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Also technische Probleme wie etwa Bugs oder Abstürze oder euer dunkler Screen hatte ich sogar mit einer übertagten 8600er nicht. Ganz im Gegenteil. Das spielt scheint mit älteren GK besser zu laufen. Aber ihr habt ja ATI Karten, oder nicht?
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Das Problem mit dem abgedunkelten Screen nach Spielende dürfte wirklich nur ein ATI Problem sein. Ein Freund von mir hat das Problem mit einer 4890 auch.
Bei meiner GTX275 hab ich es nicht. Als Workaround statt eines Reboot reicht auch kurz die Desktopauflösung zu ändern. Dann passts bei meinem Kumpel mit der Helligkeit auch wieder. wolv |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Nachdem das Spiel wirklich mit DLC Klumpert kommt, kaufe ich es nicht.
So einen Scheiß unterstütze ich sicher nicht bei Spielen, obwohl mir die Demo sehr gefallen hat und Mafia I immer noch mein Lieblingsspiel ist. ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
Daher bin ich der Meinung - bei DLC gleich von Klumpert zu sprechen - das DLC manchmal gar nicht so schlecht ist. Siehe z.B. Fallout 3, außer dem ersten DLC "Operation Anchorage" der war ein Kaas, aber die nachfolgenden nicht schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Ich sehe es halt nicht ein, dass man für Dinge (Missionen, Waffen,...) 1 Woche nach Release um €8,-- nachkaufen soll.
Diese Dinge gehören normalerweise in das Hauptspiel. Es ist eine Unart, dass sich sowas seit geraumer Zeit entwickelt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|