![]() |
Mafia 2
Noch kein Thread zu dem Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=vcpEc6kC0HM&fmt=22 Release eingegrenzt: "Mafia II (PC DVD)" Estimated arrival date: August 31 2010 - September 01 2010 |
Auf das warte ich eh schon eine kleine Ewigkeit :(
|
nice, werd ich mir sicher besorgen :)
|
|
Zitat:
Aber dies muss ja kein Nachteil sein, wie es dort auch steht! :) Wenn ich da z.B. an "Sacred 2" denke ... da geht es - IMO - einen schon manchmal am Keks, die langen Wege zurück zu legen, da ist mir fast "Titan Quest" oder "Torchlight" lieben ... ;) In die engere Wahl an möglichen Käufen kommt es aber mal auf jeden Fall bei mir! :) |
MAFIA 1 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Der Flair der 30ger Jahre zu Al Capones Zeiten. Die Autos, das Strassenleben. Das alles wurde mit so viel Liebe zum Detail eingefangen, daß ich jedes Mal dahin schmelze. Dazu kommt die geniale deutsche Synchro von bekannten Schauspielern. Hervor heben möchte ich dabei PAULIE. Ein Abbild von Joe Pesci, der trotz kleiner Statur immer die wildesten Mafiakiller verkörpert. Dazu die deutsche Stimme seines Synchrosprechers, okay, okay, okay.
Einfach nur ein Meilenstein der PC-Spiele Welt! Meine Angst für MAFIA 2, es wird wahrscheinlich wieder eine Konsolenportierung werden. Das heißt, beschissene Steuerung, unnötiger Hardwarehunger, und grau - grünliche Texturen mit "schwimmenden" Kanten. Habe mir Gestern Just Cause 2 zugelegt. Grauenhaft. |
Wusst gar nicht, dass es hier auch Mafiosi gibt. ;)
|
Solange er dir kein ABO Angebot macht das du nicht ablehnen kannst...;)
|
Ieeek, weiche von mir Höllenfürst. :eek:
|
Sag Guido schamlos zu mir----;):D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |