![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Noch kein Thread zu dem Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=vcpEc6kC0HM&fmt=22 Release eingegrenzt: "Mafia II (PC DVD)" Estimated arrival date: August 31 2010 - September 01 2010
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Auf das warte ich eh schon eine kleine Ewigkeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Aber dies muss ja kein Nachteil sein, wie es dort auch steht! ![]() Wenn ich da z.B. an "Sacred 2" denke ... da geht es - IMO - einen schon manchmal am Keks, die langen Wege zurück zu legen, da ist mir fast "Titan Quest" oder "Torchlight" lieben ... ![]() In die engere Wahl an möglichen Käufen kommt es aber mal auf jeden Fall bei mir! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() MAFIA 1 ist mein absolutes Lieblingsspiel. Der Flair der 30ger Jahre zu Al Capones Zeiten. Die Autos, das Strassenleben. Das alles wurde mit so viel Liebe zum Detail eingefangen, daß ich jedes Mal dahin schmelze. Dazu kommt die geniale deutsche Synchro von bekannten Schauspielern. Hervor heben möchte ich dabei PAULIE. Ein Abbild von Joe Pesci, der trotz kleiner Statur immer die wildesten Mafiakiller verkörpert. Dazu die deutsche Stimme seines Synchrosprechers, okay, okay, okay.
Einfach nur ein Meilenstein der PC-Spiele Welt! Meine Angst für MAFIA 2, es wird wahrscheinlich wieder eine Konsolenportierung werden. Das heißt, beschissene Steuerung, unnötiger Hardwarehunger, und grau - grünliche Texturen mit "schwimmenden" Kanten. Habe mir Gestern Just Cause 2 zugelegt. Grauenhaft.
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.2010
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Zitat:
Da muss ich dir recht geben...mit der Zeit war des recht mühsam.Wie sagt man so schön... ---> Größe allein is ned alles ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.06.2010
|
![]() Zitat:
![]() Ne, Sacred war schon übelst groß, was eigentlich auch nicht schlecht ist aber es war nach paar stunden stinklangweilig!!! Ne story gabs da auch keine vernünftige... Lieber kompakt aber dafür alles drin!!! Mafia wird der Knaller des Sommers (kommt glaub sonst eh kaum was raus...) Hab mir die Collectors Edition bei http://www.bu3games.de für meine PS3 vorbestellt da die CE ja anscheinend nicht für den PC erscheint. Oder hat hier jemand andere infos dazu? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Wusst gar nicht, dass es hier auch Mafiosi gibt.
![]()
![]() |