![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hat aber mit dem eigentlichen Thema so gar nichts zu tun. Aber das stört unseren Baron ja nur bei anderen Foren-Mitgliedern, nicht wahr?
![]()
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig! Aber ich pass mich ja an-darum.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Und warum musst du wiedermal meinen (unschuldigen) Thread zur Sau machen? Vorallem, da du das ja, wie garfield richtig sagt, bei jedem anderen User angekreidet hättest.
Aber ich hatte es mir bei der Wahl des Titels zu diesem Thread schon beinahe gedacht, dass jemand seine Schweinereien nicht aussen vor lassen kann. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab bei meinen Gehäusen fast immer einen Einschubdeckel abgenommen, drei möglichst große Löcher gebohrt und mit Heißkleber ein feinmaschiges Gitter (die von den Fliegengittern) dahinter geklebt.
Dadurch hat der PC mehr Ein- und/oder Austrittsöffnungen, was zu einer besseren Lüftung führt.
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja seids net so humorlos-hab mich eh gleich mit SCNR entschuldigt!
An sowas kann man net vorbeigehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Humor? Das war doch einfach nur unter der Gürtellinie. Ausserdem nicht Jugendfrei.
Gruss Wildfoot
![]() |
#17 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Jo, 33 und 31°C nun auf den HDD's. Das ist perfekt.
![]() Also nixmehr mit Panik. Gruss Wildfoot
![]() |
#18 |
Da BoJo
![]() |
![]() gratuliere
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Sollte es im Grunde nicht total egal sein, ob mehr hinein- oder hinausbläst, solange ein konstanter Luftstrom die Wärme abtransportiert?
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, wenn man sich das Beispiel von Sir Wildfoot ansieht, scheint das nicht ganz egal zu sein.
![]() |