Zitat:
Zitat von Wischmop
Die Dinger sind halt sehr teuer. Für das selbe Geld kriegt man halt schnell einen PC oder ein anderes - teilweise sogar besseres Notebook.
|
Nicht wirklich. Während die meisten PC Notebook Hersteller versuchen immer billiger zu produzieren, bleibt Apple seiner Linie treu. Das 17" MacBook Pro verwendet z.B. ein hochwertiges Wide Gamut 1920*1200 Display das für eine besonders gute Farbwiedergabe sorgt. Nicht zu vergessen ist auch der gute Service, zumindest solange man AppleCare hat
Zitat:
Zitat von Wischmop
Das ist aber eigentlich mein einziger Grund... Leistungstechnisch bekommt man doch schon mehr für das Geld, denke ich
|
Es soll ja auch Leute geben die OS X am PC verwenden weil es billiger ist. Da dürfte es in der Zwischenzeit sogar eine etwas Frankensteinartige Boot CD geben, die es erlaubt OS X von der original Medien zu installieren. Allerdings, wirklich empfehlen würde ich das nicht, da eine solche Installation eine Vielzahl kleinerer Anomalien haben kann. Die original Apple Hardware ist dagegen perfekt auf das Betriebssystem abgestimmt.