![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und das kommt als nächstes:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?p=2360272 Wird satan bestimmt befürworten kommt ja immerhin von der "Obrigkeit" ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
-------------
![]() |
@satan http://www.heise.de/newsticker/Sachs...meldung/137236
selbst Politiker sind nicht von sich überzeugt ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Weißt Du überhaupt noch, was Du da schreibst?
Zitat:
Unser lieber Finanzminister ist auch der Meinung, dass irgendeine "Reichen-"steuer schlecht wäre - deswegen darf unser Bundeskanzler oder andere Bundes- bzw Landespolitiker dem trotzdem widersprechen, oder? Daher nochmals: ich habe nichts gegen eine konstruktive Diskussion in der Sache - man muss eben alle Seiten betrachten und daher finde ich es gut, wenn entsprechende Argumente artikuliert werden ... so sie der Sache dienlich sind. Ein lapidares "Änderts bitte nix, weil es eh nix bringt und auch keinen Sinn macht, weil die Gauner von der Unterhaltungindustrie uns eh nur schröpfen wollen und sich Gesetze kaufen und alles kriminalisieren wollen und sowieso alle nur gegen die kleinen Leute treten wollen" (und offenkundig gemeint ist: "Ich will weiterhin raubkopieren bzw KiPo's laden, also laßts den Schas bleiben!"), ist in meinen Augen alles andere, nur nicht konstruktiv.
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tja wenn ich nicht mehr weiter weis mach ich eben eine Pauschalverurteilung aller die nicht meiner Meinung sind als Raubkopierer und KIPO Konsumenten!
Die Einstellung ist doch bekannt, von früher? Wie hiesen die doch ? ![]() Ahja Politkommisar oder Blockwart! (in Jüngerer Zeit auch Stasispitzel!) Beides verachtenswerte Denunzianten bei denen die Gehirnwäsche der Obrigkeit voll gegriffen hat (war wahrscheinlich auch net viel zum waschen da! )![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
-------------
![]() |
Plonk von meiner Seite, genug Überheblichkeit für mich, werde mich an die letzte Zeile der Signatur halten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Full ack -die "satanischen verse" haben sich selbst disqualifiziert!
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
User
|
1. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr sich die (bei aktiven Beleidigungen und Unterstellungen ganz besonders geforderte) ach so geliebte "Meinungsfreiheit" verflüchtigt, wenn andere nicht Eurer Meinung sind.
2. Ich bin nicht mehr erstaunt, wie selektiv hier gelesen wird. Wenn die Meinung anderer scheinbbar oder wirklich von der eigenen abweicht, so wird grundsätzlich alles missdeutet, nur um die eigene These zu stützen. 3. Was hat das mit "sachlicher Diskussion" zu tun? |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Das frage ich mich da aber auch!
Zitat: Daher nochmals: ich habe nichts gegen eine konstruktive Diskussion in der Sache - man muss eben alle Seiten betrachten und daher finde ich es gut, wenn entsprechende Argumente artikuliert werden ... so sie der Sache dienlich sind. Ein lapidares "Änderts bitte nix, weil es eh nix bringt und auch keinen Sinn macht, weil die Gauner von der Unterhaltungindustrie uns eh nur schröpfen wollen und sich Gesetze kaufen und alles kriminalisieren wollen und sowieso alle nur gegen die kleinen Leute treten wollen" (und offenkundig gemeint ist: "Ich will weiterhin raubkopieren bzw KiPo's laden, also laßts den Schas bleiben!"), ist in meinen Augen alles andere, nur nicht konstruktiv. |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eine pauschalverurteilung aller nicht der gleichen Ansicht seienden....!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|