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| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
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#1 |
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![]() Registriert seit: 17.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 62
Beiträge: 903
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Bei UPC kann man nur etwas erreichen, wenn man Ihnen mit Vertragskündigung droht. Da bist du plötzlich ihr Lieblingskunde. Die kriechen dir förmlich in den Arsch.
Mir passiert als ich Februar aufs Digitalpaket umgestiegen bin. Die Fernsehbox lief sofort. Aber ich hatte 6 Tage kein Internet. Und genau diese 6 Tage hing ich am Telefon, um immer wieder für den nächsten Tag vertröstet zu werden. Es gäbe Probleme bei ihren Servern, mein Modem wird nicht erkannt, usw, usw...... Am sechsten Tag rief ich an und sagte es reicht. Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Plötzlich hieß es: warten sie, warten sie, ich rufe mal wo an. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf von einem Techniker, der mich 2 Stunden durch die Installation leitete. Hundert mal Modem aus und wieder an. Router aus und wieder an. Hin und her eben. Fehler war bei UPC. Die waren zu dumm die MAC meines Modems freizuschalten. Dafür bekam ich dann € 15.- Nachlaß. Aber bei meinen Speeds muß irgendwo ein Hund begraben sein.
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this world is totally fugazi |
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#2 | |
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SYS64738
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Zitat:
Und auch ein guter Tipp: Scheinbar glauben die bei der Hotline, dass alle, welche anrufen, Noobs oder Daus sind. Daher - wenn möglich - sich gar nicht mit denen herum ärgern, sondern gleich einen Techniker vom Second Level Support verlangen, dann gehts besser. |
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#3 |
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![]() Registriert seit: 17.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 62
Beiträge: 903
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#4 |
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Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 76
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hi
wir sollten 16 / 2 haben und schaffen es manchmal das der UPLOAD höher als der DOWNLOAD ist. wir hatten schon mal 64 kbit und heute haben wir 1.4 mbit down und 0.5 mbits up wir hatten schon viele reklamationen usw. aber ausrede war immer das im 22. bezirk ausgebaut werden muss und es ca. bin in die Kw 12 dauern würde. wir kämpfen seit ca. 4. Jänner mit dem Performanceproblem und aufgefallen ist es uns seit da einige in der Anlage sich das FIT (mit TV) genommen haben. hmm.. das ist kein Gesuder auf hohem Niveau sondern TATSACHE !! mfg barkall |
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#5 |
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Jr. Member
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Beiträge: 76
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#6 |
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Jr. Member
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Beiträge: 76
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screenshot geht ned
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#7 | |
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SYS64738
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Zitat:
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#8 |
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11110110001
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Bei mir gab's vor Kurzem in Intervallen von ca. einer Woche wiederkehrende Totalausfälle. Hotline angerufen, die waren sehr freundlich, was bei Chello nicht immer der Fall ist, dann kam der Techniker der alles durchgemessen hat. Anschließend ist im Keller ein neuer HF-Stecker montiert worden und zusätzlich wurde vom Techniker noch eine Komplettprüfung der gesamten HF-Strecke über alle Verstärker zwischen Chello und unserem Haus veranlaßt. Und siehe da, alles funzt wieder wie gewohnt. Man muß sich also schon selbst etwas bemühen - vor Allem ist eine detailiete Fehlerbeschreibung hilfreich. Nur zu sagen "es geht ned" ist leider zu wenig. Wenn man den Sachverhalt "vernünftig" kommuniziert, dann wird einem auch geholfen denn wie man weiß, macht ja bekanntlich "der Ton" die Musik.
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(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (08.06.2009 um 09:39 Uhr). |
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#9 | |
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SYS64738
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Zitat:
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#10 |
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SYS64738
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