WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2009, 13:02   #11
The Cynic
Hero
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 61
Beiträge: 903


Standard

Bei UPC kann man nur etwas erreichen, wenn man Ihnen mit Vertragskündigung droht. Da bist du plötzlich ihr Lieblingskunde. Die kriechen dir förmlich in den Arsch.
Mir passiert als ich Februar aufs Digitalpaket umgestiegen bin.
Die Fernsehbox lief sofort. Aber ich hatte 6 Tage kein Internet. Und genau diese 6 Tage hing ich am Telefon, um immer wieder für den nächsten Tag vertröstet zu werden. Es gäbe Probleme bei ihren Servern, mein Modem wird nicht erkannt, usw, usw......
Am sechsten Tag rief ich an und sagte es reicht. Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Plötzlich hieß es: warten sie, warten sie, ich rufe mal wo an. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf von einem Techniker, der mich 2 Stunden durch die Installation leitete. Hundert mal Modem aus und wieder an. Router aus und wieder an. Hin und her eben. Fehler war bei UPC. Die waren zu dumm die MAC meines Modems freizuschalten.
Dafür bekam ich dann € 15.- Nachlaß. Aber bei meinen Speeds muß irgendwo ein Hund begraben sein.
____________________________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag