![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 61
Beiträge: 903
|
![]() Bei UPC kann man nur etwas erreichen, wenn man Ihnen mit Vertragskündigung droht. Da bist du plötzlich ihr Lieblingskunde. Die kriechen dir förmlich in den Arsch.
Mir passiert als ich Februar aufs Digitalpaket umgestiegen bin. Die Fernsehbox lief sofort. Aber ich hatte 6 Tage kein Internet. Und genau diese 6 Tage hing ich am Telefon, um immer wieder für den nächsten Tag vertröstet zu werden. Es gäbe Probleme bei ihren Servern, mein Modem wird nicht erkannt, usw, usw...... Am sechsten Tag rief ich an und sagte es reicht. Ich wechsle zu einem anderen Anbieter. Plötzlich hieß es: warten sie, warten sie, ich rufe mal wo an. Nachmittags bekam ich dann einen Anruf von einem Techniker, der mich 2 Stunden durch die Installation leitete. Hundert mal Modem aus und wieder an. Router aus und wieder an. Hin und her eben. Fehler war bei UPC. Die waren zu dumm die MAC meines Modems freizuschalten. Dafür bekam ich dann € 15.- Nachlaß. Aber bei meinen Speeds muß irgendwo ein Hund begraben sein.
____________________________________
this world is totally fugazi |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|