![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Wie kommst du jetzt auf Schüler
![]() >Meinst du nur Schüler können Amok laufen ? neee, das können viele. man kann "schüler" natürlich durch $IRGENDWER ersetzen. unterm strich bleibt allerdings: bei einem amoklauf tötet $IRGENDWER n personen ein bewegungsscheuer, übergewichtiger raucher allerdings tötet nur sich selbst > Und selbstverständlich gibts Statistiken, über die Todesursache gibts mehr Statistiken als über alles andere. war nicht die frage... ----- wir haben uns mittlerwele etwas auseinandergeschrieben. was ich meinte ist, man könne das "auf-raten-selbstmorden" nicht mit "morden" gleichstellen (=was ich mit meinem körper mach, geht die umwelt allerhöchstens bedingt was an. anders schauts IMHO aus, wenn man nich an fremdem leben vergreift...) ----- > Oder willst du jetzt anzweifeln, daß Arteriosklerose die häufigste Todesursache ist ? verallgemeinere es als "herz-kreislauferkrankung" (da gibbets reichlich), dann würds passen, für unsere gegend... ich persönlich hätte hunger weiter oben eingereiht (wennst weltweit willst) btw - die meisten menschen weltweit sterben am leben ![]()