![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2009
|
![]() Lies dir doch einfach mal alles genau durch-auch wulf-corps Beiträge hast du dir nie genau durchgelesen.
Wenn du dir sämtliche Beiträge genau durchgelesen hättest wüsstest du nämlich schon seit meinem ersten Beitrag ds ich weiblich bin ![]() Beispiel das Argument:Aggressionsabbau-hast du in keinster Weise gelten lassen ja es sogar als Quatsch abgetan. Weist wenn du nur halbso Intelligent wärst wie du versuchst dich hier dar zu stellen dann würdest du nicht soviel Blödsinn schreiben. Meiner Meinung nach, ja ich habe eine Meinung, bist du eine traurige Gestalt die alleine daheim ist und dem fad ist-darum grabst du ein altes Thema aus und hackst im Grunde nur herum. Gibt man dir Gegenargumente wirst du beleidigend-von wegen Niveau, und recht primitiv-ja andere Meinungen nicht gelten zu lassen IST primitiv. Du scheinst der Ansicht zu sein aufgrund deiner paar Jährchen mehr uns anderen geistig überlegen zu sein-bist du aber nicht und beweist es auch mit deinen Beiträgen. Das du hoffst es zu sein merkt man wenn man andere Themen liest wo du dich nicht halbwegs so bemüht hast derart geschraubt zu schreiben. Aber ich finde die "Unterhaltung" mit dir sehr spaßig ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
Jr. Member
|
![]() Ich möchte dir gerne noch etwas zum Thema "Aggressionsabbau" schreiben:
so wie du das siehst, dürfte man seine Aggressionen NIE passiv abbauen-computerspiele-Fernsehen oder Musik hören ist alles passiv und die meisten machen es so. Ich gehe sporteln oder einkaufen, andere machen es eben anders. So und jetzt habe ich noch etwas zu tun, aber wir können unsere spaßige Unterhaltung gerne später noch fortsetzen |
![]() |
![]() |
#113 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich halte Deinen Stil für sehr aggressiv und eigentlich nicht tolerierbar. Aber zum einzigen erwähnten Argument, auf das ich mich angeblich nicht argumentativ bezogen haben soll:
1. antwortete ich darauf und 2. kann ich Euch beiden nur empfehlen, den ganzen Sinn meiner Worte in diesem Thread verstehen zu lernen. Offenbar fühlt Ihr Euch angegriffen, dabei dürftet Ihr aber Schwierigkeiten beim sinnerfassenden Lesen gehabt haben, das beklagt Ihr ja wortreich. Aber das ist eine sehr ungesunde Kombination. Wird schon. Ist gar nicht so schwierig wie der erste Anschein der vielen Sätze vermuten lassen könnte. Es wiederholt sich nur fast nichts, also alles lesen ![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hallo miteinander!
@Carrie Nachträglich noch alles Gute zum 26. @alle anderen in diesem Thread Ich möchte vorwegschicken, dass ich nicht unbedingt mit den Ansichten Don Manuels übereinstimme. Aber wenn jemand behauptet, seine Postings seien inhaltlich unverständlich, der/sie hat noch keine Ergüsse vom kikakater gelesen. Deren Inhalt habe ich noch selten verstanden. ![]()
#115 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich weiß nicht, was da so persönliche Ansicht von mir ist, im wesentlichen gebe ich Erwiesenes zu bedenken.
Zitat:
![]() Und dann beziehe ich mich noch auf die begrenzte Fähigkeit des Gehirnes, im Falle von Emotionen sinnvolle Aussagen über sich selbst zu machen. Natürlich gibt es mehr oder weniger Reflektion, völliges Fehlen gilt wiederum als Geisteskrankheit. Aber bei jedem gibt es da auch Grenzen, insbesondere wenn negative Gefühle ins Spiel kommen. Auch dafür kann ich mit meiner Meinung nichts, soweit sind wir halt gekommen, seit wir von den Bäumen kamen, nämlich im Grunde nicht sehr weit. |
|
![]() |
![]() |
#116 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Danke dir. ![]() Also das weis ich nicht, hab ja noch nix von dem gelesen, aber Dons Worte sind für mich nicht wirklich verständlich. Meiner Meinung nach, sorry wenn ich das so sage, ist er ein kleiner Dummschwätzer ![]() Jemanden der es nicht versteht ws er schreibt ein niedriges Niveau zu bescheinigen ist allerdings....wollen mal sagen mutig ![]() |
|
![]() |
![]() |
#117 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Wir fühlen uns nicht angegriffen, ich glaube hier auch für Wulf-corp schreiben zu können immerhin sind er und ich seit 5 Jahren verheiratet, sondern wir haben dir lediglich zu verstehen gegeben das wir nichts verstehen was du allerdings anscheinend nicht verstehen möchtest und uns daraus resultierend ein niedriges Niveau bescheinigst ![]() |
|
![]() |
![]() |
#118 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Was wurde schon alles erwiesen und dann doch wieder widerlegt? Wulf-corp hat dir da ja schon ein gutes Beispiel mit "die erde ist eine scheibe" genannt. Selbst in der Medizin gelten viele Dinge als praktisch erwiesen die heutzutage nicht mehr wirklich sinnvoll sind-nur möchte sich keiner die Arbeit machen erwiesenes zu hinterfragen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#119 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich finde es eigenartig wenn die FAA training an manchen flugsimulatoren als echte flugstunden wertet, wenn laut einigen hier ein buch übers fliegen ausreichen würde, wär sicher billiger. Ein grimm märchen lesen ist sicherlich was anderes als virtuelle menschen zu töten, und wenn ein kind mehrere stunden am tag damit verbringt virtuell zu töten dann ist es durchaus legitim nach den auswirkungen dieses verhaltens zu forschen.
#120 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Ich würde mich da eher fragen was manche Eltern dazu bewegt ihre minderjährigen Kinder derartige Spiele spielen zu lassen. Selten werden virtuell irgendwelche Menschen, meistens eher monsterartige Gestalten oder Zombies, getötet. Ein Märchen ist eher gefährlicher weil der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden, was glaubst du warum aus diversen brutalen Grimms-Märchen niedliche Disney Märchen wurden? |
|
![]() |
![]() |