![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]() soll das heißen, du wärst dafür, dass per Gesetz Gesundenuntersuchungen verordnet werden?
damit diese nicht nur unnütz Geld kosten, müssten ja auch Konsequenzen daran gebunden sein, sprich zB. bei Übergewicht werden die Lebensmittel für denjenigen gekürzt, ab besten man führt wieder Lebenmittelkarten ein, bzw. auf die E-Card werden entsprechende Punkte für einzelne Lebensmittel übertragen ... und was macht man dann mit Leuten, die aufgrund einer Erkrankung, bzw. Gendefektes übergewichtig sind, nicht mehr essen lassen? und dass soll die Zukunft sein? das dies nicht funktioniert hat meiner Meinung nach die Prohibition in den USA sehr deutlich gezeigt eine Gesundenuntersuchung ist imho sinnvoll, aber gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen finde ich für Humbug bzw. zu den Todesursachen http://www.who.int/mediacentre/factsheets/fs310/en/ hängt sehr davon ab, wo du lebst, in den 3. Weltstaaten ist Herzinfakt kein Thema PS: ja, meine Darstellungen sind teilweise überzogen, aber ich möchte ja in der ersten Reihe essen und nicht das zertrampelte Gras ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |