![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Es hat doch nichts damit zu tun, wer Nasa-Mitarbeiter ist. Die Nasa wird genauso wie alle anderen Organisationen neuere oder ältere Rechner haben. Solche Kommentare wie "Rechner die nur die Nasa hat" sind doch genau auf solche Leute wie dich ausgelegt. (Ich will dich ehrlich nicht beleidigen, aber offensichtlich bist du wirklich voll auf den Schmäh hereingefallen). Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum solche Geschichten in die Welt gesetzt werden ? Ich sag dir was ich glaube: Es geht darum, daß das sowieso keiner überprüfen kann. Und diejenigen die das überprüfen können, werden sich hüten auch nur den geringsten Hinweis zu geben, weil sie selbstverständlich zur strengsten Geheimhaltung verpflichtet sind. Und ja, du sagst es, jeder soll sich klein fühlen, wenn das Wort Nasa fällt. Wenn jemand sinnvolle Aussagen über die benötigten Ressourcen eines Spiels machen will, dann gibts eigentlich nur ein Kriterium: Welche Grafikkarten-Leistung benötigt es. Alles andere ist meist sekundär, wenn man jetzt nicht einen möglichst alten Rechner mit einer möglichst neuen Grafikkarte kombiniert. |
|
![]() |
![]() |