![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Für jeden zu empfehlen der einen zu niedrigen Blutdruck hat. Durch den Ärger und den Frust erspart man sich die Medikamente.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2009
|
![]() Zitat:
ist was dran nach na gewissen zeit können manche spiele schnell langweilig werdn (*assassinscreedhust*) da sorgt son bug wenigstens für abwechslung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Assassins Creed ist sowieso ein Kapitel für sich. Wie war das mit der Hardwarebeschleunigung ausschalten damit man die Gespräche hören konnte? Oder andererseits die Probleme mit 20 Minuten spielen und dann hatte sich der PC mit nen Bluescreen verabschiedet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, das ist leider das Problem mit dem direkten Hardwarezugriff.
Ist besser für die Performance, aber wenn was schiefgeht, steht die ganze Mühle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() Denn einige haben das missbraucht und das Game installiert, sich ein Tool aus den Weiten des Web geholt und dann das angeblich nicht funzende game retour gegeben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() |
![]() Hat man ja schon damals gemerkt wi sie noch das 14 tägige Umtauschrecht von Musik CD´s hatten. Da haben die Leute das auch ausgenutzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Najo..ich machs in letzter Zeit so, daß ich auf die Berichte in den Foren warte wie es mit Bugs ausschaut...häufen sich da die Beschwerden, hol ichs mir lieber erst wenn es 1-2 Patches gibt....Ein Singleplayer-Game muss man ja ned gleich kaufen wenns rauskommt. Der 2. Vorteil is, daß es da meist eh schon billiger is. Mit Geduld lässt sich so mancher Frust vermeiden.
Ich denke das ist auch die einzige Sprache die so manchen Hersteller vielleicht dazu bewegt ned so an unfertigen Schas rauszubringen...
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() Eigentlich ist ein Spiel mit lauter Bugs ein versteckter Mangel (die testen ja die Spiele und müssten doch wissen das es noch Fehler hat), und müsste doch dementsprechend vom Hersteller wieder zurückgenommen werden. Man behält sich ja auch keinen Herd wo nur zwei von vier Kochplatten funktionieren.
Wenn sie schon die Spieler als sogenannte "Betatester haben wollen, dann sollten sie zumindest eine Demo als Open Beta als Download zur Verfügung stellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
muss gerade lachen... meine herdplatten gingen nach 2 monaten ein... naja jetz hab ich nurnoch 2 platten lieber 2von 4 herdplatten als ein verbugtes spiel ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Irgendwie witzig, bei mir war es genauso. allerdings schon nach zwei Wochen. Waren aber nur die Anschlüsse Schuld. Die Serviceleute haben sie nicht gescheit angeschlossen
|
![]() |
![]() |
![]() |