![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich versteh gar nicht, wie man sich solche Filme anschauen kann. Ich hab vor kurzem High Tension und Hostel anschauen WOLLEN. Der Erfolg: Nach den ersten Grauslichkeiten wurde mir übel und ich hab den Shice von der Platte gelöscht.
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Mußt dir die alten Meister geben. FULCI und ARGENTO.
#23 |
11110110001
![]() |
![]() @The Cynic: An die Zeit kann ich mich no guuut erinnern - war echt schlimm damals - aber das hat niemanden interessiert
![]() Aber heute wird einem ja alles vorgeschrieben - meiner Meinung nach sind wir am Weg zu der totalen Kontrolle. Und zu Bruce Lee: Jaaaaa der war schon cool - mitohneschuheblashappertbetonwandeintretdanndeckea mkopfknallunddrüberlach ![]() ![]() ![]()
#24 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() SAW 4 war schon etwas heftig. Teil 5 steht schon in den Startlöchern. Hat aber mit dem Charme alter Klassiker wenig gemein.
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Zum Link im Starterthread sei noch anzumerken dass es hier 2 gravierende Faux gibt:
Erstens das Foto des Herrn Prof. Dr. aus den 70er und dann noch glaubwürdiger: "Gamestar" ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() |
![]() Nichts geht über diese Filme (Ein Zombie hing am Glockenseil z.B). Hier hat man noch Kunst im Horrorfilm. Ich hatte doch tatsächlich in einem Eltern Forum ein nettes Thema gelesen. Und zwar hat da doch tatsächlich eine gemeint, das jeder der sich Horrorfilme und Killerspiele reinzieht genauso pervers ist wie ein Pädophiler. So was muss man sich doch mal geben. Ich sehe Horrorfilme seit dem ich 7 Jahre alt bin. Ich mag irrsinnig gern Splatter Filme wie Itchy der Killer, gerne hatte ich mir noch Gesichter des Todes angesehen (glaub die sind mittlererweile sogar verboten bei uns). Ich spiele seit Jahren diese sogenannten Killerspiele. Und ich kann die Realität noch immer von einem Spiel oder Film unterscheiden, bin zweifacher Vater und ich denke ziemlich normal im Kopf.
#28 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Irgendwie muss man die Soldaten ja rekrutieren. Die einzige Option wäre das Militär komplett abzuschaffen ? Was nicht so gut ist, ist die Verknüfung von "militärischen Leistungsdaten" zu den realen Personen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() |
![]() Ja nur würden sie das Militär komplett abschaffen müssten sie auch des Präsidenten liebstes Spielzeug abschaffen, das Waffenarsenal. Ja und bezüglich der Daten zum Realen Menschen: Richtig heranziehen kann man diese Daten sowieso nicht, denn es ist und bleibt ein Computerspiel. Die Leute dort reagieren auch anders, weil sie wissen, sie können nicht sterben. Dementsprechend finde ich diese Daten falsch.
#30 |
Gesperrt
![]() |
![]() Stellt sich gleich die Frage, wie du alle andere Länder auf der Welt überredest, daß sie ebenso gefälligst das Militär abzuschaffen haben ?
|
![]() |
![]() |