![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 3
|
![]() Zitat:
Du musst dir nur eine E-Mail adresse bei tele2 anlegen (http://profile.tele2.at/), dann den smtp auf smtp.tele2.at ändern. Den Port auf 587 einstellen. Und diese Benutzerdaten dann verwenden um deine aon Email´s zu versenden. Gruß boson76 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und nach 5 Jahren und 5 Providern habt ihr dann 5 verschiedene Mail-Adressen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 4.010
|
![]() Zitat:
That's fact's!
____________________________________
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hallo Satan_666,
ich will die Diskussion nicht weiter anheizen. Aber wenn es so ist wir Du schreibst, mache ich was falsch oder habe es nicht verstanden. ![]() Ich habe von zu Hause (Provider KTP über Kabel, ....@ktp.at) ein Mail mit Absender Tele2 (....@tele2.at) sowohl an mich als auch an meine Firmenadresse gesandt, und es hat gefunzt; Mailheader kontrolliert. Meine Einstellungen siehe weiter oben.
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1
|
![]() Hi, ich habe es jetzt endlich lösen können:
1) http://profile.tele2.at/ dort mit Benutzername eu-... und eurem Kennwort anmelden. 2) Alle Schritte der Registrierung durchmachen. 3) Im E-Mail Programm folgendes einstellen: Pop3: mailbox.aon.at SMTP: smtp.tele2.at Kontoname: aon.xxx (Nummer) Das dürfte die Kundennummer sein ;-) Kennwort: euer AON-Kennwort Postausgangsserver benötigt Authentifizierung: Anmeldung mit: Benutzername cxu- (der neue den ihr nach 2. bekommen habt) und dem Passwort SMTP-Port: 587 Langer und teurer Weg, aber es klappt endlich.. Das Problem dürfte sein, dass man sich bei tele2 einfach einen Account anlegen muss, damit einen die authentifizieren können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 3
|
![]() Zitat:
Habe auch schon versucht, den Schutz von Norton bei den ausgehenden Mails zu deaktivieren und auch die Firewall von Norton, hat aber alles nichts gebracht. Bin jetzt wirklich schon total am verzweifeln ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du weißt schon das der letzte beitrag vor deinem vom28.06.2007, 10:44
und damit über ein Jahr alt ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 3
|
![]() Ja, das weiß ich! Ich weiß aber auch, dass man es in Foren nicht gern hat, dass man ein neues Thema aufmacht, wenn es das selbe schon gibt. Und das Problem trifft ja trotzdem bei mir zu auch wenn es ein Jahr alt ist. Danke für deine tolle weiter Hilfe! Wenn es erwünscht ist, mach ich gerne einen ganz neues Thema auf.
Geändert von Nilciriel (14.11.2008 um 08:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 3
|
![]() Für alle, die mir vielleicht weiter helfen können und mich nicht darauf hinweisen, dass der Beitrag ein Jahr halt ist, es kommt folgende Fehlermeldung beim Senden: Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe "...- Nachrichten werden gesendet": "Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften."
Geändert von Nilciriel (14.11.2008 um 08:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Newbie
![]() |
![]() mail.utanet.at funktioniert bei tele2, auch wenns komisch ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|