![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1
|
Hi, ich habe es jetzt endlich lösen können:
1) http://profile.tele2.at/ dort mit Benutzername eu-... und eurem Kennwort anmelden. 2) Alle Schritte der Registrierung durchmachen. 3) Im E-Mail Programm folgendes einstellen: Pop3: mailbox.aon.at SMTP: smtp.tele2.at Kontoname: aon.xxx (Nummer) Das dürfte die Kundennummer sein ;-) Kennwort: euer AON-Kennwort Postausgangsserver benötigt Authentifizierung: Anmeldung mit: Benutzername cxu- (der neue den ihr nach 2. bekommen habt) und dem Passwort SMTP-Port: 587 Langer und teurer Weg, aber es klappt endlich.. Das Problem dürfte sein, dass man sich bei tele2 einfach einen Account anlegen muss, damit einen die authentifizieren können. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2008
Beiträge: 3
|
Zitat:
Habe auch schon versucht, den Schutz von Norton bei den ausgehenden Mails zu deaktivieren und auch die Firewall von Norton, hat aber alles nichts gebracht. Bin jetzt wirklich schon total am verzweifeln und werk jetzt den 3. Tag daran. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|