![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Und den Unterschied an Postings absolut bzw. eben auch pro Tag zu Dir, werde ich weder noch je aufholen wollen noch können. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
|
Nanana dann mal nicht in die Haare kriegen.
Verstehs allerdings auch nicht, dass jemand der sich mal klar zu AMD bekennt und die Intel- "Verkaufs- und Vermarktungsstrategie" anprangert gleich zerbröselt wird. Es sind halt die guten alten 2 Lager, jeweils mit Für und Wider.... Ich persönlich hab seit langer Zeit wieder ein Intel System (C2D) und werde auch wieder auf AMD umsteigen. Die kurzen Hänger kenn ich auch, die mir bei AMD nicht aufgefallen wären. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
@Pong
Meine Rede, wennst dann noch die SATA-Treiber mit rauf tust, dann geibt es gleich von Anfang an noch AHCI. Funktioniert i.A. nicht gut, ein altes Windows auf aktuelle Hardware rauf zu tun. @LOM Deine Threads sind immer wie ein Déjà-vu, die Evergreens im WCM-Forum ![]()
|
|
|
#25 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
Ich weiss, ich weiss, ich hätte nun so eine CD mit inkludiertem SP3 erstellen können, doch ist mir das den Aufwand angesichts der Tatsache, wie oft ich einen PC neu aufsetzen muss, nicht wert. Allerdings möchte ich fast behaupten, dass mein XP-System, trotz älterer HW, in vielen Situationen (ausser definitive beim Zugriff auf's DVD-LW, da ist das XP-Sys. extrem grottenlangsam!!) geschmeidiger läuft als meine Vista-Systeme. Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich möchte das nicht mehr. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
http://www.nliteos.com/download.html Geht wirklich extrem einfach damit. Wenn du trotzdem Fragen hast, mach einen Thread dazu auf. Ich bin sicher es werden sich genug Leute finden die helfen können, denn viele im Forum haben damit Erfahrung. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ich weiss, dass es damit geht. Kriegte schon früher mal hier im Forum den Tipp zu Nlite. Ich hoffe aber, dass ich, nicht zuletzt wegen meinen Images, den PC nicht so schnell wieder von Grund auf neu installieren muss. Darum habe ich diese XP-CD auch nur sehr selten in Gebrauch (zum Glück).
Ich bin mir eh am Überlegen, ob ich mir nicht nochmals eine XP CD neu kaufen sollte, könnte nämlich schon nochmals eine CD mit Key gebrauchen. ![]() Dann wäre ja dann sowieso schon auf dieser CD das SP3 inkludiert. Gruss Wildfoot
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
Wennst die Lizenz für ein weiteres Gerät brauchst, warum nicht.
Wenn du alle Geräte lizensiert hast, sehe ich keinen Sinn darin. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|