![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
als primitiv, basierend auf psychischen Defekten und nach mehrfacher Minderbemittlung (geistig, sozial, finanziell etc.) klingend qualifizieren darf, ohne befürchten zu müssen, deswegen als Volksverräter im KZ ermordet zu werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
b) sofern nicht unschuldige zum handkuss kommen, ist und bleibt es natürliche auslese @baron was der idiotische und völlig unnötige seitenhieb auf asylanten soll ist mir schleierhaft.
![]() |
![]() |
#63 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
[Edit]: ich habe erst jetzt die Reaktionen der anderen zu Barons Aussage gelesen; trotzdem lasse ich jetzt meine Antwort - obwohl bereits mehrfach kommentiert - auch stehen.
![]() |
![]() |
#64 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Oder glaubts die Bauen jetzt ohne Grund einen neuen Häfen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() die allgemeinheit kommt auch bei rauchern, alkoholikern, übergewichtigen, sportunfällen und sonstigen x-gründen zum handkuss...
![]() |
![]() |
#67 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#68 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich bin auch sehr für Verkehrssicherheit.
Aber ich möchte noch dazu anmerken, daß die meisten die hier so vorbildlich tun, vielleicht in der Realität auch mal das eine oder andere mal nicht so ganz, ganz vorbildlich sind bzw. waren ![]() Diese Anmerkung, um die Kirche im Dorf zu lassen, wie man so schön sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wer ohne risiko fahren will muss zur modernen formel 1 gehen
![]()
![]() |
#70 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
@LoM Habe ich auch nie behauptet! Aber ich fahre nicht 240, weil ich nämlich nicht der Meinung bin, dass "Selbstverantwortung" mehr zählt als Gesetze. Die großartig beschworene Selbstverantwortung kann nur als Ergänzung zur Gesetzgebung dienen! Denn genau da läßt ja auch der Gesetzgeber immer einen Spielraum: wenn du bei perfekten Bedingungen 140-150 (am Tacho!) fährst (mach ich auch ab und zu ![]() Wo bleibt die Selbstverantwortung beim Alkohol am Steuer: die gestrigen Meldung, dass die Alkounfälle wieder einmal drastisch gestiegen sind, zeigen doch, dass das so nicht funktioniert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |