WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2008, 08:29   #61
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
.... und passiert leider aufgrund unserer durch "asylanten" überbelegten "Räumlichkeiten" viel zu selten!
Ich bin sehr froh, dass ich solche Aussagen heute öffentlich aprangern kann,
als primitiv,
basierend auf psychischen Defekten
und nach mehrfacher Minderbemittlung (geistig, sozial, finanziell etc.) klingend qualifizieren darf,
ohne befürchten zu müssen, deswegen als Volksverräter im KZ ermordet zu werden.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 08:44   #62
zed
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von nordbahnfredi Beitrag anzeigen
Lieber zed, Du würdest dir und deinen Mitmenschen einen grossen Gefallen tun wenn Du dein Auto stehen liessest. Denn mit dem Ausspruch "natürliche Auslese" disqualifiziert Du dich selbst.
a) muss ich dich da leider enttäuschen

b) sofern nicht unschuldige zum handkuss kommen, ist und bleibt es natürliche auslese

@baron
was der idiotische und völlig unnötige seitenhieb auf asylanten soll ist mir schleierhaft.

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 09:54   #63
Oli
<< Gayliebt >>

Benutzerbild von Oli

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Es gibt Gesetze! ... Und das ist gut so und passiert leider aufgrund unserer durch "asylanten" überbelegten "Räumlichkeiten" viel zu selten!
Bitte was hat das jetzt mit Asylanten, etc. zu tun? Diesen Seitenhieb hättest Du Dir sparen können!

[Edit]: ich habe erst jetzt die Reaktionen der anderen zu Barons Aussage gelesen; trotzdem lasse ich jetzt meine Antwort - obwohl bereits mehrfach kommentiert - auch stehen.

Andere News auf www.OLIKLA.com
Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR
Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB
Oli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:29   #64
barns
Veteran

Benutzerbild von barns

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von zed Beitrag anzeigen
b) sofern nicht unschuldige zum handkuss kommen, ist und bleibt es natürliche auslese
Es kommen IMMER unschuldige zum Handkuss! Und sei es nur die Allgemeinheit (Steuerzahler) wegen verformten Leiptlanken oder ähnlichem.
barns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 12:56   #65
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von nordbahnfredi Beitrag anzeigen
Warum der fremdenfeindliche Seitenhieb? Die Asylanten können aber wirklich nichts dafür, dass viele ÖstereicherInnen ihre Komplexe im Straßenverkehr ausleben müssen anstatt einen Psychotherapeuten zu konsultieren.
Kein Seitenhieb -Tatsache-wurde irgendwo erklärt-das viele "leichte Verkehrsfälle" eben jetzt mit Geldstrafen abgetan werden weil aufgrund des Platzproblems -hervorgerufen durch Asylanten/Schubhaft schlicht und ergreifend kein Platz für solche "Bagatellfälle wie alko/raser.. etc" ist!
Oder glaubts die Bauen jetzt ohne Grund einen neuen Häfen?
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 13:19   #66
zed
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von barns Beitrag anzeigen
Es kommen IMMER unschuldige zum Handkuss! Und sei es nur die Allgemeinheit (Steuerzahler) wegen verformten Leiptlanken oder ähnlichem.
jetzt wirds esoterisch

die allgemeinheit kommt auch bei rauchern, alkoholikern, übergewichtigen, sportunfällen und sonstigen x-gründen zum handkuss...

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 20:59   #67
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von zed Beitrag anzeigen
die allgemeinheit kommt auch bei rauchern, alkoholikern, übergewichtigen, sportunfällen und sonstigen x-gründen zum handkuss...
Sorry, zed, aber jetzt wird es lächerlich, wie Du Deine Raserei zu rechtfertigen versuchst ...
Alt 16.05.2008, 21:18   #68
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ich bin auch sehr für Verkehrssicherheit.
Aber ich möchte noch dazu anmerken, daß die meisten die hier so vorbildlich tun, vielleicht in der Realität auch mal das eine oder andere mal nicht so ganz, ganz vorbildlich sind bzw. waren
Diese Anmerkung, um die Kirche im Dorf zu lassen, wie man so schön sagt.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 22:01   #69
LouCypher
der da unten wohnt

Benutzerbild von LouCypher

Standard

wer ohne risiko fahren will muss zur modernen formel 1 gehen
Alt 17.05.2008, 07:17   #70
TONI_B
Inventar

Standard

Zitat:
Zitat von Satan_666 Beitrag anzeigen
Sorry, zed, aber jetzt wird es lächerlich, wie Du Deine Raserei zu rechtfertigen versuchst ...
Richtig! Die Logik ist genial: weil einer 5 Leute umbringt, darf ich wenigstens einen anderen ein wenig verletzen. Weil andere rauchen, darf ich wenigstens ein bissi schneller fahren...

@LoM
Habe ich auch nie behauptet! Aber ich fahre nicht 240, weil ich nämlich nicht der Meinung bin, dass "Selbstverantwortung" mehr zählt als Gesetze.

Die großartig beschworene Selbstverantwortung kann nur als Ergänzung zur Gesetzgebung dienen! Denn genau da läßt ja auch der Gesetzgeber immer einen Spielraum: wenn du bei perfekten Bedingungen 140-150 (am Tacho!) fährst (mach ich auch ab und zu ), wird dich keiner strafen. Wenn einer der Meinung ist, dass er es verantworten kann, 200 zu fahren, MUSS er zahlen...oder sich irgendwo privat auf einer Rennstrecke vergnügen - aber nicht auf öffentlichen Straßen.

Wo bleibt die Selbstverantwortung beim Alkohol am Steuer: die gestrigen Meldung, dass die Alkounfälle wieder einmal drastisch gestiegen sind, zeigen doch, dass das so nicht funktioniert.
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort