WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 11:50   #1
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von enjoy2 Beitrag anzeigen
@resimausi: diese Geschichte gibt es mit jeder Firma, beginnend bei A wie z.B. Acer bis zu Z wie Zyxel - bei jeder Firma gibt es sehr negative Ausreiser
Die Frag ist nur:
Gibt es in solchen Fällen für den Kunden einen Eskalations-Weg ?
Also kann sich ein Kunde beschweren und jemand vom Management zieht die "Notbremse" ?
Oder wird man in jedem Fall von den Mühlen der Verwaltung bis zum bitteren Ende sozusagen zermalmt ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 13:02   #2
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von The_Lord_of_Midnight Beitrag anzeigen
Die Frag ist nur:
Gibt es in solchen Fällen für den Kunden einen Eskalations-Weg ?
Also kann sich ein Kunde beschweren und jemand vom Management zieht die "Notbremse" ?
Oder wird man in jedem Fall von den Mühlen der Verwaltung bis zum bitteren Ende sozusagen zermalmt ?
im c´t lese ich von Problemen mit dem Support von Medion (sprich Aldi, Hofer, usw.) kaum etwas (ich glaube nichts bisher), bei bekannten Firmen, z.B. Acer (war für guten Support mal bekannt), Dell, Asus, usw. immer wieder

Supportprobleme wird es immer wieder geben, ein "persönlicher" Problemfall (wie ihn Resimausi beschreibt) kann von einen einzigen Mitarbeiter abhängen, der die Abwicklung blockiert - dafür nun pauschal eine Firma zu verurteilen ist auch nicht korrekt

gilt natürlich für alle Firmen
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt

Geändert von enjoy2 (23.03.2008 um 13:05 Uhr).
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag