![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() ich habe noch nie eine zweite netzwerkkarte drin gehabt, dass ist meiner erste netzwerkkarte überhaupt
bitte versuch dich zu erinnern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Jr. Member
|
![]() scheisse es geht, dass gibts nciht, es lag an meiner scheiss firewall, hab das teil komplett runtergehauen, nur wie soll ich jetzt meinen pc schützen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
gesperrt
|
![]() hi,
welche FIREWALL ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
|
![]() die sygate firewall 5.5
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Du brauchst das Internet also nur auf einem PC?
Ich halte allgemein nichts von Software-Firewalls. Mein Modem ist an einem Router angeschlossen (gar nicht so neu, ein Siemens SE105 mit 11 Mbit/s Maximum, aber schnell genug), da ist eine Hardwarefirewall integriert und die arbeitet auch wie erwünscht, also seit dem Umstieg von 56k auf ADSL (und somit auf diesen Router) hatte ich keinen einzigen Virus mehr. Außerdem musste ich dadurch auch keine Software für das Modem installieren, weil der Router diese Arbeit übernimmt (und Router braucht auch keine Software am PC, weil er über eine Weboberfläche gesteuert wird). |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Deisler und jetzt brauchst einen Blitzschutz? ![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=223735 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
ja das mit dem blitzschutz^^ war ein versehen von mir, habe die bestellung der flat mit meinem namen angeeben, nicht mit den namen meines vaters, die dachten also da kommt auch nen komplett neuer Telefonanschluss ![]() als firewall hab ich jetzt zonealarm 7 installiert, die ist wenigstens aktuell, meine sygatefirewall war von 2003 oder sowas, die gibts garnicht mehr |
|
![]() |
![]() |
![]() |