![]() |
aon flat kommt morgen, techniker bringt nur modem, wie installieren??
ich weiss wie man ein modem installiert, der techniker stellt nur etwas bei den telefonbuchsen um, sonst muss ich alles selber machen hat mir die dame am tele gesagt
ist doch eh nich so kompliziert, hat wer erfahrung mit dem zeug? |
Modem anstecken, CD einlegen, Installieren - fertig.
|
wo genau liegt das Problem?
Ich fürcht ich versteh die frage ned. Hast du einen PC-Zuhause? Wenn ja sollte es der nette Herr von der TA-Machen bzw. dir zumindest das funktionierten des anschlusses auf seinem Laptop zeigen. wcm.at mal das forum aufmachen -- das hat er sicher ned im speicher ;) dann bist dir sicher das alles funkt |
Zitat:
AON CD ist doch schrott,danach geht nichts. Die Netzwerkeinstellungen manuell eintragen,Passwort,User sind im Modem eingetragen. |
gib ihm 10€, :lol:
|
hallo
schau mal hier vorbei. aon hat im support bereich ein paar recht einfache installationshilfen. mfg xanathos |
meist ist die
Variante die beste....
Software installieren , warten bis Software fragt ob modem vorhanden... modem einstecken und erkennen lassen.... viele user haben mir aon schlechte erfahrungen gemacht.... aber meist funktioniert es doch so wie es in der Beschreibung steht.... also auch als Rookie muss das Problem nicht vor Tastatur und Bildschirm sitzen... Nimm die Herausforderung an...;-) ciao CM²S |
der techniker hat mir keine cd dagelassen, wo der treiiber fürs modem drauf wäre
jetz erkennt mein pc das teil nicht |
Zitat:
|
wie installiert man das DFÜ gedöns
ich finds nicht an, normal weiss ich wie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |