![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Geh auf Fragen ein!
WELCHES Modem ist es? Das Modem muss nicht Installiert werden es sei denn es ist ein USB. edit: nicht mal bei USB, es ändert nur die Zugangs-einrichtung!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() ist ein ethernet modem, ich denk das braucht keinen treiber
"thomson speedtoch 510" heisst es verbindung ist jettz hergestellt, leuchtet auch alles grün, scheint alles ok zu sein, nur hab ioch keine ahnung wie ich das jetzt einstellen muss, weil im IE kommt nix ![]() muss ich da jetzt welche protokolle installen (dfü oder!!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Super-Moderator
|
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() cool danke, sowas hab ich gesucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super-Moderator
|
![]() Modifizieren:
Statt UniAdsl gibst Aon Flat ein (nur ein MakeUp), eine Verknüpfung auf den Desktop brauchst nicht, Internet Explorer/Eigenschaften/Verbindungen stellst auf Immer Standard Verbindung wählen, fertig!
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() es geht nicht, habs eingestellt so wies beschrieben wurde
hier die meldung die kommt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() In den Sicherheitsoptionen der Verbindung auswählen: Verbindung auch ohne Verschlüsselung herstellen.
|
![]() |
![]() |
#18 |
Super-Moderator
|
![]() Steht zwar in der Anleitung, aber meist wirds überlesen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() In der Registerkarte Sicherheit wählen Sie Typisch (empfohlene Einstellungen) und unter Identität folgendermaßen verifizieren den Eintrag Sicheres Kennwort ist erforderlich. Achten Sie auch darauf, daß das Kästchen vor Datenverschlüsselung ist erforderlich nicht aktiviert ist. Bestätigen Sie die Eingaben mit OK.
ihr meint das da oder?! hab ich aber eh gemacht ![]() kann es vielleicht daran liegen das unser telefon zurzeit nicht geht, der techniker has was verbockt, der kommt morgen nochmal |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Wenn das Telefon nicht geht, ist naheliegend, dass der Internetanschluss auch nicht geht.
Also mal richten lassen vom Techniker. |
![]() |
![]() |
![]() |