![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#331 |
|
Elite
![]() |
Vielen Dank ihr beiden!
Ansonsten ist die Reaktion ja überwältigend !Naja, das Teil gibts in den nächsten Tagen bei simmarket und aerosoft. Besten Gruß Jens
|
|
|
#332 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2004
|
Hallo Jens,
ich habe es erst gerade abgerufen, eine wunderbare Nachricht, jetzt kann ich ja endlich den "Flieger" ordern. Ich habe gerade mal das Inhaltsverzeichnis angesehen, da gibt es ja keinen Punkt, der nicht berücksichtigt wurde. Aber "Vorneweg-Lob" ist bei mir genauso wenig usus wie vor dem Geburtstag gratulieren - deshalb: Wie heißt den das genaue download-Produkt? Nichts desto zum Trotz: Ein 300-seitiges Manual - Respekt für die Arbeit! Grüße aus EDQH (die Stadt mit den drei Streifen) Gerhard
|
|
|
#333 |
|
Elite
![]() |
Hallo Gerhard,
danke, ich freue mich, wenn es Dir gefällt. Ich melde mich hier in den nächsten Tagen und nenne Details (die kenne ich momentan selber noch nicht ).Besten Gruß und gute Nacht Jens
|
|
|
#334 |
|
Veteran
![]() |
Heute wäre doch eigentlich ein schöner Zeitpunkt für die Veröffentlichung bei Simmarket. Wochenende steht vor der Tür
![]() Kalle
|
|
|
#335 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
! Ich ziehe es vor, Euch noch etwas auf die Folter zu spannen, hehehe...Nee, im Ernst, ich beseitige gerade Tippfehler und lese Korrektur. Dann gebe ich das Tutorial für einen Betatest außer Hand. Wenn dieser ok ist, dann gebe ich die Daten zu Simmarket. Realistisch betrachtet, wird das wohl noch eine Woche dauern. Heute in einer Woche könnte also drin sein. Außerdem wird das ein Knaller-Sommer-Wochenende. Da hat wahrscheinlich keiner Bock, sich in seiner dunklen Stube 300 Seiten reinzuziehen !Freue mich aber sehr über Dein Interesse. Dann machts nochmal soviel Spaß, sich hier durch die Seiten zu wühlen. Jens
|
|
|
|
#336 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#337 |
|
Master
![]() |
Also ich hab mir das Ding jetzt auch gekauft und muss sagen, dass ich abgesehen vom Airline Simulator 2, wo man auch MD80 fliegen konnte, noch kein tieferes Verständnis vom Maddog habe...ein Problem beim FMC habe ich allerdings (obwohl ich froh bin, dass ich da nicht mehr von den anderen Boeing Maschinen umlernen muss...wurde dieses "Boeing-FMC" eigentlich erst nach der Übernahme von McDonnell Douglas eingebaut, oder gabs da schon voher Ähnlichkeiten?). Es erkennt absolut keine STARS...SIDS gehen, nachdem ich die Prozeduren wie im Manual beschrieben umgeändert habe. Erst ein absolutes Neuschreiben der STARS im Editor scheint das Problem zu beheben. Anbei mal ein Beispiel der aktuellen Navdata STARS aus EDDF, bei denen der Maddog aber nur "NONE" anzeigt. Vielleicht hat da einer ne Idee... .
STARS STAR GED3E FIX GED FIX GEDSI FIX MTR FIX TAU HOLD AT FIX TAU RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 STAR GED1W FIX GED FIX MTR HOLD AT FIX MTR RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 STAR OSMAX2E FIX OSMAX FIX EPINO FIX LAGES FIX REDLI FIX FFM FIX RID HOLD AT FIX RID RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 STAR OSMAX1W FIX OSMAX FIX EPINO FIX LAGES FIX ROKIM FIX FFM FIX MTR HOLD AT FIX MTR RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 STAR PSA2E FIX PSA FIX CHA FIX RID HOLD AT FIX RID RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 STAR PSA2W FIX PSA FIX CHA HOLD AT FIX CHA RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 STAR ROLIS1E FIX ROLIS FIX ETARU FIX FFM FIX RID HOLD AT FIX RID RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 STAR ROLIS1W FIX ROLIS FIX ETARU FIX FFM FIX MTR HOLD AT FIX MTR RIGHT TURN INBOUNDCOURSE 0 LEGDIST 0 ENDSTARS Ich habe irgendwie keine Lust, die ganzen Prozeduren nochmal neu zu schreiben... .
|
|
|
#338 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Hallo!
Im Anhang mein EDDF-Procedurefile, welches bei mir funktioniert.
|
|
|
#339 |
|
Master
![]() |
Danke dir...ich werd mal dieses versuchen!
|
|
|
#340 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Hallo Maddog - Freunde.
Für alle die es noch nicht kennen. Bin gerade im Maddogforum über dieses (md82_aua.zip bei avsim) tolle AUA Repaint gestolpert. Fliegt zwar nicht mehr aber trotzdem ein must have finde ich. LG Harrymd82_aua.zip
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|