![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#891 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Sag mal Oliver hast Du ein script, das alle paar Sekunden das Forum hier abruft, man kann Dich ja fast nicht unterstützen
![]() ![]() so schnell wie Du bist!!
![]() |
#892 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#893 | |
Hero
|
![]() Zitat:
@Holly: Teste doch mal, was passiert, wenn Du die aerocore.dll im <FSMain>\Modules Verzeichnis temporär umbenennst (*.xxx). Könnte sein, das da irgendein trigger sich beisst. Die aerocore.dll ist ja nur für das Menu und die dortigen Links zu den Produktseiten verantwortlich, könnte also ein Zusammenhang geben.
![]() |
![]() |
#894 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Holi, hallo Oliver,
danke euch für die Tipps. Werde ich sicher hinkriegen! Schönes Wochenende ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#895 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo Oliver,
die Deaktivierung der aerocore.dll hat es gebracht. Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, schonmal über das FS Menu darauf zugegriffen zu haben. Sofern das keine anderen Einbußen im Programmablauf von z.B. AES bringt, kann mit dieser Lösung super leben.
![]() |
#896 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Wird aber bei einigen Installern bereits gefragt, ob man sie kopieren will, daher gibts da wohl keine zwingende Notwendigkeit die zu behalten. Du kannst Sie ja auch jederzeit wieder aktivieren, solltest Du mal den Updatecheck laufen lassen wollen.
![]() |
![]() |
#897 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Danke für deine schenelle Hilfe
![]()
![]() |
#898 | |
Hero
|
![]() Zitat:
![]() Bin gerade am Download meiner Maddog, werde mal sehen, ob ich das Problem nachvollziehen kann. Vielleicht gibts ja noch eine andere Lösung.
![]() |
![]() |
#899 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hilfe,
ich wollte Alicante aktivieren, dann hatte ich dort doppelte Gates. Ich habe dann in AES help den Flughafen deaktiviert. Beim wiederaktivieren mustte ich nochmal einen Credit "bezahlen", dafür habe ich jetzt auch nur noch die gewünschten Gates. Is zwar net tragisch mit dem einen Credit, aber doch ein wenig ärgerlich.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#900 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.07.2005
|
![]() Danke Oliver,
endlich gewegt sich am Boden noch mehr... Das Cateringfahrzeug ist der Anfang einer wünderschönen Freundschaft mit AES. ![]() Carsten
![]() |