![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#871 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
kann sein dass ich in Hamburg bei den Jetways (versehentlich) die Door2 Ops abgeschaltet habe, werde das prüfen. Die Tür 1 abzuschalten ist aber keine gute Idee.
|
|
|
|
#872 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
Oliver,
mit dieser Lösung kann man hervorragend leben, da man ja AES Help doch desöfteren startet, wäre das absolut kein Problem! 6 Sterne für Dich!! Thanks!
|
|
|
#873 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
hmmm,was ich auch serh schön faände, wenn man in der Auswahlliste der Airports in AES help, die Flughäfen nach der Creditanzahl sortieren könnte (also z. B. die mit 4 Credits ganz oben, danach die mit 3 usw.).
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#874 | |
|
Hero
|
Zitat:
|
|
|
|
#875 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
Hi Oliver, danke für deinen schnellen response.
Ja die Tür 1 abzuschalten wäre im Hinblick auf Frankfurt usw nicht wünschenswert. Liebe Grüße, Stefan PS. An deinem Beispiel können sich andere Hersteller mal n Scheibchen abschneiden! Hoffentlich macht das Schule. Und ich denke das wirkt sich auch finanziell aus. Werde demnächst mein drittes Kontingent an Credits kaufen. |
|
|
|
|
|
#876 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn ich ich nur noch (z.B.) 2 Punkte habe, muss ich nicht rumsuchen welche Airports ich noch aktivieren kann sondern sortiere die einfach nach den Credits und hab dann einen schönen Überblick. PS hab gerade das 4. Pack gekauft, lohnt sich echt!!! PPS: ich hatte eben noch ne Idee, die ist aber wieder weg....... So, Idee wieder da. Da es ja recht viel Regnen muss damit der Effekt sichtbar wird, bekommt man ihn nur sehr selten (bis jetzt gar nicht) zu sehen (bei online Wetter), könntest du da vieleicht die Schwelle etwas verringern, damit der Effekt auch bei weinger Regen auftritt?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
|
#877 | ||
|
Hero
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#878 |
|
Hero
|
Nur noch 60 (sinnvolle) Posts und wir haben den Wilco-Bus wieder eingeholt
|
|
|
#879 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Das mit dem Regen ist super, vielleicht auch bei Schnee? Wie sehen das die anderen AES User? Nur weil ich das toll finde, muss das ja nicht bei allen anderen aus so sein.
|
|
|
|
|
|
#880 |
|
Hero
|
ACHTUNG!!! Doppelte Fluggastbrücken in LEVC Valencia
Lösung gibts hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=10833 War halt leider doch zu spät am Mittwoch ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|