![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gesperrt
![]() |
Seavus Herr Dr.
![]() das mit dem Ascot in der Lugner City wird aber leider nichts mehr werden ![]() http://www.ascot.at Ab Montag, den 2.7.2001, bleibt unsere Filiale in der Lugner City geschlossen! Wir möchten Ihnen auch weiterhin Produkte zu einem fairen Preis und unser bekannt gutes Service anbieten. Dies ist aber nur möglich, wenn unsere Kosten auch in einem wirtschaftlich sinnvollen Rahmen bleiben! Natürlich steht unsere Filiale in 1040 Wien, Wiedner Hauptstrasse 23-25, Tel.: 504 0044 weiterhin zu Ihrer Verfügung! Wir danken für Ihr Verständnis! Ist für mich schon bitter, die hatten immer die Yeong Yang Big-Tower ohne Netzteil um etwas über einen Tausender Und die Asus 45x. Und meistens auch alles lagernd |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Stimmt dem Ascot kann man echt nachtrauern, der Typ dort war echt freundlich und auch halbwegs preisgünstig. Naja die harte Konkurenz, gegen Birg ist halt kein Kraut gewachsen.
|
|
|
#53 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Veteran
![]() |
Also Ich war Einmal beim Goldadler mit einen Freund Er wollte sich einen PC kaufen tja Er bestellt oh sich erst einmal tja er fragt die Sachen die schaun ihn nur an und sagen Ich weis nicht was sie meinen daweil war die frage für nen PC Spezialisten leicht da unserer ja der Ladenführer war sollte er das ja sein *g* Nun ja schlieslich und endlich ist der Computer fertig (2 Wochen über der vereinbarten Zeit)
Anderes Gehäuse hat er bekommen als bestellt Prozessor wurde geändert für nen Aufpreis von 750 ÖS daweil hätte der weniger gekostet ... 1ne woche später schon das erste problem mit der HDD nur die wollten im nicht helfen tja dazu sag ich nur Wer zu Goldadler geht ist selbst schuld ![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
@Root: Da mir aufgefallen ist, dass die anderen Fornenmitglieder nicht auf deine Beiträge eingehen, will ich dieses auch nicht tun |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
...drum prüfe, wer sich (ewig) einmal bindet
ein fachhändler, wer beim reginas war, kennt mich inzwischen. a schens wochenend pho
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@Max Mustermann: Du alter Insiderer Du! Bist wieder in-Cider?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|