![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Allein die Verkäufer sind bei Goldi schlichtweg derart unsympathisch und unseriös (bis auf den einen, der älter ist als 16 - und bei dem, der JEDESMAL hinter den anderen mit der Hand am Kinn rumsteht, habe ich keine Ahnung wofür der da ist), daß ich für ein bißchen Freundlichkeit & Beratung gerne ein paar Hunderter mehr ausgeb.
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da "goldi" unterbietet die andren meistens um höchstens öS2-3! |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, der VDS und der Goldadler sind mir auch schon unangenehm aufgefallen. Beim VDS herschte immer die totale Hecktik (alleine beim Kaufgespräch 5 Anrufe zwischendurch), und bei meinen ersten PC haben die auch einige Sachen einfach vergessen (wie zB. die Anleitung vom Drucker).
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() |
hi!
möchte nicht vermessen klingen, aber denkt mal nach! auch wenn wir so schlecht über goldi schreiben, goldi ist ain aller munde, und bekommt so gratis publicity. vielleicht sollt ich mal zu goldi gehen und sagen ich poste unter diesem/jenem namen gegen euch, ich möchte 5% rabatt haben... (kriegst sicher, geht aus dem werbebudget) werbung ist werbung, hat einer mal gute erfahrungen gemacht, glück gehabt, ich bin eingefahren (ibm dtla 46,1 gb) und gehe sicher nicht mehr dorthin,.....
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
![]() ![]() ABER ich kenn auch die 3 netten Mädls ![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Jaja, sex sells...
![]() Hast Du den mit der Hand am Kinn schon mal was sagen hören/machen sehen? Der schaut immer nur, als ob er entweder Observator für die Jungspünde ist oder seit 3 Jahren Lehrling und noch immer nix kapiert hat.
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
grüsse |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich finde auch, daß man so viel wie möglich über Goldadler berichten sollte - es gibt ja eh fast nur Schlechtes.
Möge der Tag bald kommen, an dem Goladler mangels Kunden aufgibt. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
alles was ich bis jetzt beim Goldadler gekauft habe, war
Drucker (originalverpackt) IBM-Harddisks (vakuumverpackt) DVD-Player (im Plastiksackerl) Athlon-CPU's (offen aus der Budel genommen) Graphikkarten (retail-boxed) Gehäuse (originalverpackt) Speicher hab ich dort nie gekauft und werde ich dort nie kaufen. Sonst kaufe ich alles bei NRE oder Rascom, nur in Ausnahmefällen beim Birg oder Ascot in der Lutscher-City. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|