|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  17.09.2006, 20:15 | #61 | |
| Senior Member  |   Zitat: 
 bitte vergleiche nur fertig PC´s mit anderen Fertig PC´s, denn ein Selbstgebauter PC ist immer besser, denn er erfüllt die wünsche des Anwenders!!! (man kann sich aber auch einen müll zusammenbauen!!!) | |
|   | 
|  17.09.2006, 20:21 | #62 | |
| -------------  |  Re: Bin mit meinem PC voll zufrieden Zitat: 
 dachte immer 2x1=2    
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | |
|   | 
|  17.09.2006, 20:22 | #63 | ||
| Senior Member  |  Re: Re: Bin mit meinem PC voll zufrieden Zitat: 
      Zitat: 
 | ||
|   | 
|  17.09.2006, 20:24 | #64 | 
| bitte Mailadresse prüfen! Registriert seit: 11.07.2006 
				 |  An Enjoy2 Hallo! Lern mal lesen: Ich habe meine PC AUFGERÜSTET!!!!!!!!!! Mfg pc_inspektor | 
|   | 
|  17.09.2006, 20:27 | #65 | 
				 |  Postet endlich mal eure Erfahrungen mit Vista Hallo! Könntet ihr bitte eure Erfahrung mit Vista auf euren PCs beschreiben. Weil bei mir läuft es (bereits zum xten mal gesagt  ) perfekt und mit vollem Treibersupport. Mfg pc_inspektor | 
|   | 
|  17.09.2006, 20:37 | #66 | 
| Inventar  |   @ Darkside: HP und Sony gehören auf die Liste der nicht zu kaufenden Herstellern... Ganz klar gehört auch jede andere Firma da auch hin, die eine so genannte "Billigfirma" ist also: HP & Sony = nix billigfirma Aber ich kauf von solchen Firmen nix, genausowenig, wie ich von Billigfirmen kaufe.... hoffe, das es nun rüberkam.... @ PC-I: Wenns bei dir gut läuft, Applause !!! Mein XP läuft auch ganz gut, und ich sag mir immer: never change a running system.... 
				____________________________________ Emulate everything... | 
|   | 
|  17.09.2006, 20:52 | #67 | 
| Senior Member  |   aber du kannst Vista ja zu testzwecken auf ner anderen partition installen!!! then you do not touch a runnign sytem | 
|   | 
|  17.09.2006, 20:53 | #68 | 
				 |  Never change a running system.... Hallo! Ich habe Vista als Dualboot eingerichtet, denn XP wird nicht ewig unterstützt.... Mfg pc_inspektor | 
|   | 
|  17.09.2006, 20:53 | #69 | 
| Senior Member  |   dein Leitspruch: Emulate everything... du kannst ja vista auch emulieren!! | 
|   | 
|  17.09.2006, 21:02 | #70 | |
| Quantensingularität  |  Re: Re: Ja, User wollen einfach einen PC Zitat: 

____________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! | |
|   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |