![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Warum? Wieso empfindest du beim Hofer arbeiten als Schande, die einer Beschimfung gleicht?
![]() |
#162 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Kann mich Fendi's Verwunderung nur anschließen
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
(war ja richtig Arbeit, beim diesem Threat nicht denn Überblick zu verlieren, die Welt besteht nicht nur aus schwarz und weiss)
![]() |
#164 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
![]() Hallo mido!!!
Ja da gebe ich dir recht. Bei diesem Beitrag haben dich wirklich viele falsch verstanden, da war sogar ich dabei was dich falsch verstanden hat. MfG noger123 |
![]() |
![]() |
#165 |
Senior Member
![]() |
![]() könnte mal einer einen thread öffnen, wo man die ganzen Probleme mit anderen user reinschreiben kann??
![]() ![]() denn die hälfte von nun schon 17 Steiten sind rein nur müll!!! (habe auch meinen Senf dazugegeben!!) Dieses Forum sollte eigentlich informativ sein!!! mfg Darkside8 |
![]() |
![]() |
#166 |
Stammgast
![]() |
![]() Ich finder dieser Thread hätte deshalb besser ins OFF Topic Forum gepasst.
#167 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Leute!
Mäßigt euren Tonfall!!!!!! Dieser Thread soll eine friedliche Diskussion sein. Jeder soll hier seine Meinung loswerden. Aber persönliche Angriffe zeigen nicht gerade ein hohes Niveau.... Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#168 |
|
![]() Hallo!
Es stimmt schon, dass Medion OEM-Ware verwendet. Aber diese Ware wird auch sonst verkauft. Bei manchen Herstellern zahlt man halt auch für den Namen. Beispiel: Ein von einem Hersteller zertifierter RAM-Riegel kostet doppelt so viel wie der gleiche Riegel von einem Billighersteller. Obwohl sie aus der selben Produktionsreihe stammen. P.S: Bitte schreibt wieder produktive Postings, statt euch zu beleidigen!!! Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#169 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Das schlägt dem Fass den Boden aus! Noch so einen Kindergarten Thread?
Nur zur Info: Ich hab mir die Mühe gemacht und des Pc-Inspektors (Der Threaderöffner) Postings aus diesem Thread gesammelt es sind von seinen ca 80 gesamtpostings 46, in Worten Sechsundvierzig. Wenn ich mich an frühere Zeiten Erinnere und die meisten so genannten g'standernen Members dieses Forums werden das auch (allein schon wegen der T-Shirts oder Sweater), sind diese sinnlosen Postings nur der Zählerhascherei zuzuschreiben denn Produktives ist darin überhaupt nichts zu finden, es reicht! @Karl, Ja!
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
#170 |
|
![]() Hallo!
Jeder hat eine andere Ansicht von produktiv. Mir ist es nämlich scheissegal, wie viele Sterne ich habe. Ich habe diesen Thread nur eröffnet, weil fast alle über Diskont PCs meckern und keine Meinung vorbringen können. Natürlich diskuttiere ich auch kräftig mit. Und das ist mein gutes Recht. Denn du hast mir nicht zu sagen, was ich schreibe. Denn es gibt Meinungsfreiheit. Und wenn du nicht willst, musst du dich nicht an der Diskussion beteiligen. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |