![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
#72 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
darum kaufen sich ja die meisten nen fertig pc!!! |
|
![]() |
![]() |
#73 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und bei den anderen Herstellern wie schaut es da aus? Wie ist denn das hochrüsten, Treibersupport, neues System darauf laufen lassen bei Dell, HP und wie sie noch alle heissen aus?
Und braucht der Anwender das überhaupt? Wozu hochrüsten, wenn das System einwandfrei läuft? Nicht jeder braucht das neueste Betriebssystem etc. Wer nur damit arbeitet kümmert das ganze nicht. Und das sind mal geschätz 80% der Computerbenutzer.
#74 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hardware wird emuliert....
![]() |
#75 |
Senior Member
![]() |
![]() wenn sich jemand nicht auskennt, dann spielen für ihn nur preis und kundenservice eine rolle!! da lässt man sich auch manchmal von ner "fachkraft" beraten!!
|
![]() |
![]() |
#76 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#77 |
Inventar
![]() |
![]() @ Tarjan:
Ich vergleiche ganz gerne einen PC mit einem Auto/Fahrzeug. Wer nicht annähernd ahnen kann, was sich "unter der Haube" abspielt, sollte jemanden finden, der für ihn diese Arbeit erledigt, und deshalb fahre ich Bus&Bahn und auch mal mit dem Taxi.... Wenn du dauernd Leute an den Hacken hast, die garnix am PC deuten können, obwohl diese Leute schon 10 und mehr Jahre mit Elektronische Datenverarbeitung zu tun haben, dann nervst es, wenn diese Leute zum 2571male fragen, womit man Emails abrufen kann, wo das Programm dafür ist, und wie man es startet.... Und Thema "echte Leistung": Wenn ich einen PC kaufe, z.B.: 3800+ DC, 1gig Ram, 16x DVD DL Brenner, 250 oder gar 300 GB Platte, am besten noch SATAII, und dann eine 6200TC als Grafikkarte, na da stimmst du mir doch sicherlich zu, wenn ich sage, das alle Komponenten zwar ganz gut klingen, aber aufgrund der schmach von Graka einfach nichts gesch***en bekommt. Die Komponenten selbst wären ja schnell, aber wenn ein Teil aus der Reihe springt (und das ist meist die Graka) dann kannste kaum die Hälfte an Leistung rausholen und erwarten, zu dem das Gerät aber in der Lage wäre....
#78 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Homeuser wollen für 1000€ einfach ein Allroundsystem. Sie wollen zocken, surfen (WLAN), Videoschnitt, fernsehschauen, Viren haben (dafür ist XP da ![]() Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#79 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @DCS: Medion verwendet Grakas im mittleren Leistungsbereich (für Normalgamer ausreichend), die von MSI hergestellt und auch einzeln verkauft werden.
Und in Vista ist ein Leistungstester integriert, der eine übersichtliche Nummer anzeigt. Mfg pc_inspektor |
![]() |
![]() |
#80 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich soll also einen PC emnulieren, um das Programm "Vista" testweise drauf auszuprobieren ?? Das du aber mit jeder Emulation Extremen Leistungshunger stillen musst, ist dir aber auch klar, oder ?? Ausserdem brauch ich keinen PC emulieren, ich hab einen.... Ich emuliere einen Super Nintendo, oder einen TurboGrafx, aber keinen PC, das wäre ja Humbug hoch 5
![]() |